Bewertet am 2. August 2016

Das Hotel befindet sich in der Näher der Metrolinie 2, alles ist perfekt erreichbar, auch nachts! Nette Gegend. Die Zimmer waren klein aber fein. Sehr sauber und modern, wir haben uns wohl gefühlt. Zum Glück gab es auch Zahnbürste und Zahnpasta für 1 € im Shop zu kaufen! Nur schade, dass das WLAN TO GO nicht funktioniert hat.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina L!
Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war einfach zu finden, tolle Lage. Mit dem Taxi etwa 10 min zum Dom und zu Fuß kann man eine tolle Einkaufsstraße erreichen. Check in freundlich und schnell, Zimmer war um 10:30 Uhr bereits fertig.
Modernes Zimmer, tolle Aussicht vom Balkon. Was gefehlt hat: eine Duschwand, da man nach dem Duschen eine riesen Überschwemmung im Bad hat. Frühstück war auch toll, kleines Buffet, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Großes Plus: das Buffet wurde auch noch 5 Minuten vor Ende aufgefüllt.
Sehr schöne kleine Dachterrasse!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KatiS204!
Bewertet am 25. April 2016

Nettes Hotel in sehr zentraler Lage und einer ruhigen Strasse. Für ital. Verhältnisse gutes Frühstück und die Zimmer groß, sehr sauber, modern und fast neu. In 5 min ist eine Parkgarage und in ca. 10min 2 Metro Stationen gut zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasEhrlich!
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Größe des Hotelzimmers war absolut ausreichend. Wir hatten außerdem noch eine großzügige Dachterrasse dabei. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Die benachbarte Kirche störte überhaupt nicht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi M!
Bewertet am 17. August 2015

Toller Wochenendtrip nach Mailand. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Einrichtung ist Jugendlich und Modern. Frühstück war sehr üppig und lecker.
Die Innenstadt von Mailand ist bequem zu Fuß zu erreichen und für lauffaule liegt die nächste Ubahnstation nur eine Straße weiter.
Wer mit dem Auto anreist sollte allerdings noch die enorm hohen Parkkosten in Mailand berücksichtigen, da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat...
Übers Wochenende ist man da schnell mal 50 Euro los...
Wenn man das mit einkalkuliert hat man hier sicherlich einen tollen Mailand Aufenthalt... :)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Markus M!