“Ein gutes 1-Sterne-Hotel, man bekommt, was man bezahlt, und das ist schön.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amendola Fiera

Hotel Amendola Fiera
Nr. 216 von 429 Hotels in Mailand
manchester
“Ein gutes 1-Sterne-Hotel, man bekommt, was man bezahlt, und das ist schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass wir in einem Hostel wohnen, aber eigentlich ist das hier ein kleines Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das sauber und schön war. Außerdem war es das größte Zimmer, dass wir während unseres gesamten Italien-Aufenthaltes hatten – das einzige Extra, das mir fehlte, war ein Safe.
Das Personal war hervorragend, so freundlich und hilfsbereit, und trotz Luigi, der die Nachtschicht hatte und kein Englisch spricht, konnten wir uns immer gut verständigen, Und außerdem stellte er unseren Wein für uns in den Kühlschrank.
Das Hotel ist sehr einladend, ist einfach und sauber und ideal, um abends seinen Kopf ins Kissen zu hauen. Besonders, wenn man den ganzen Tag in Mailand unterwegs war. Zur Haltestelle braucht man nur 5 Minuten zu Fuß, und dann sind es noch fünf Stationen bist Duomo, und auf dem Weg kommt man an einem Supermarkt vorbei.
Der einzige Nachteil war, dass wir im August hier waren, weshalb diese Gegend in den Ferien ziemlich heruntergefahren wirkt. Es wäre einfach schöner gewesen, währen alle Bars und Restaurants offen gewesen. Wir sind dann einfach direkt in die Innenstadt gefahren, was circa 10 Minuten mit der Metro dauert und nur 4,50 € mit einer Tageskarte kostet.
Wir wohnten im Erdgeschoss, neben dem Foyer, und wir hörten überhaupt keine Geräusche. Das Frühstück ist sehr einfach, aber wenigstens bekommt man etwas. Man kann hier als Gast den Computer benutzen, und ich kann nicht genug betonen, wie freundlich das Personal hier war.
Für den Preis ist dieses Hotel unschlagbar, man bekommt, wofür man bezahlt (wir haben 70 £ für zwei Nächte bezahlt). Wenn man ein romantisches Hotel sucht, dann sollte man nicht herkommen. Wenn man aber einfach nur einen Schlafplatz braucht, um Mailand zu erkunden, sich mit Leuten im Hotel zu treffen und zu amüsieren, und um in einem sauberen und praktischen Hotel zu wohnen, das nicht viel kostet, dann ist man hier goldrichtig. Man darf bloß nicht hoffen, dass es das Ritz ist.

Danke, anonicom!

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber es befindet sich einige Straßen von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, und in der näheren Umgebung gibt es nicht sehr viel. Um zu unserem Zimmer zu kommen, mussten wir treppensteigen. Die Klimaanlage benötigte sehr lange, um das Zimmer zu kühlen, und mitten in der Nacht hat sie sich abgeschaltet. Es gab einen Ventilator im Zimmer, aber der war sehr laut; wir haben dort also nicht sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist einfach, und es gibt nur grundlegende Speisen.

Danke, simhkpang!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Gute Lage, nah an der U-Bahn-Station und daher gute Verbindung zum Stadzentrum. Preis-Leistung-Verhältnis würde ich als akzeptabel benoten. Das Zimmer war ok, das Bad relativ sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Die Wände sind sehr dünn, daher kann man den Nachbarn ohne weiteres hören. Das Frühstück war dagegen sehr karg, man hat vor uns die fertig gekauften Croissants aus der Folie rausgenommen. Das Personal konnte allerdings wiederholt mit einem guten Espresso punkten. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Fazit: besser als Hostel, nicht ganz 3 Sterne-Haus, aber reicht für einen kurzen Aufenthalt, wenn man knapp bei Kasse ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Malta Hotel
Nr. 258 von 429 in Mailand
Lancaster Hotel
Nr. 29 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Amendola Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amendola Fiera

Unternehmen: Hotel Amendola Fiera
Anschrift: Via Filippo Carcano 39, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 216 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Amendola Fiera 1*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, SpeedyBooker.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amendola Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.