“Solide Wahl für 2 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brianza

Hotel Brianza
Nr. 354 von 429 Hotels in Mailand
Leipzig, Deutschland
“Solide Wahl für 2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sauberes 2-Bettzimmer mit Klimaanlage, eigenem Badezimmer, Handtüchern, Fernseher.

* Badezimmer: Duschkabine leicht undicht, dadurch läuft Wasser auf den Badezimmerboden. Bad ansonsten Sauber.
* Zimmer: Wird täglich gereinigt. Infolge der Größe kein eigener Tisch mit Stühlen, um bequem zu zweit am Tischen essen zu können. Richtung Straße kann es infolge der vorbeifahrenden Straßenbahn etwas rumpelig sein.
* Frühstück: War nicht im Preis enthalten, kann für ca. 3 bis 5 € zusätzlich gebucht werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Dirk L!

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Frühstück besteht grösstenteils aus abgepackter Ware, Auswahl ist für den Preis aber absolut in Ordnung. Kaffeeangebot sehr gut.
Kein Teppich im Zimmer, wirkte dadurch sehr sauber. 1 deutsches Tv- Programm ( ZDF)
Ziemlich laut: Klimaanlage, Lüftung im Bad, Straßenbahn vor dem Fenster, Motorräder, lebhaftes Umfeld... für 1-2 Nächte geht's , für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.
Halterung für Duschkopf und Klobrille waren beschädigt. Zimmer klein und zweckmässig, dem Preis angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Andreas H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

liegt 10 Min. mit Tram vom Dom entfernt, Metro ca. 5 min. zu Fuss. Hotel durchschnittlich, kleine Zimmer, Frühstück sehr spärlich, reicht aber wenn man nur Weekend da ist.

Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, RitaF4!
Durham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir kamen erst spät... um circa 2 Uhr nachts im Hotel an. Sie erwarteten uns schon. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock (es gab keinen Aufzug). Es war ziemlich geräumig, mit riesigem Badezimmer. Ich glaube, es war behindertengerecht. Große, saubere, weiße Handtücher.

Wir hatten eine gute Heizung. Und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war kostenlos, aber wir standen nicht dafür auf. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf ein Blumengeschäft. Die Straßenbahnen fahren am Hotel vorbei, was ziemlich laut sein kann; aber es ist nicht zu schlimm.

Das Brianza ist zu Fuß vom Hauptbahnhof bequem erreichbar und zu den ganzen Designerläden, der Scala und dem Dom ist es nur ein kurzer Spaziergang. Es gibt in der Nähe ein paar Cocktailbars, wie auch ein paar Cafes.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und weiß viel über die Gegend.

Das Hotel wurde gerade neu eingerichtet, aber wir hörten keinen Lärm. Es wird herrlich aussehen wenn es fertig ist. Wir ließen nach dem Auschecken unser Gepäck an der Rezeption, was nichts extra kostete.

Insgesamt ist es ein richtig schönes, kleines, freundliches Hotel.

2 Danke, tomthecat!
Nr. 147 von 429 in Mailand
Hotel Sempione
Hotel Sempione
Nr. 289 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Brianza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brianza

Unternehmen: Hotel Brianza
Anschrift: Via Panfilo Castaldi, 16, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 354 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brianza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brianza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brianza Mailand
Brianza Mailand