“preiswert, sauber, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nettuno

Hotel Nettuno
Nr. 199 von 431 Hotels in Mailand
dublin ireland
“preiswert, sauber, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe dieses Hotel bei hostelz.com. entdeckt. Es liegt in direkter Nähe des Curos Buenos Aires (der Haupteinkaufsstraße) und ist 5 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Lima entfernt, von wo aus Sie mit der roten Linie in die Stadt fahren können. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Ich habe mit einem Freund in einem Dreibettzimmer gewohnt, das echt sauber war und über eine gute Dusche und eine Klimaanlage verfügte. Das Zimmer war äußerst sauber und sah so aus, als ob es vor kurzem renoviert worden wäre. Das einzige, was ich an dem Hotel zu beanstanden habe, ist, dass die Wände echt dünn sind! Wir konnten hören, wie die Leute draußen durch den Flur gingen. Es hat uns nicht gestört, da es zwischen 12 und 8 Uhr morgens ruhig war. Wir hatten ein Hotel mit vernünftigen Preisen in guter Lage gesucht und dies war genau richtig für uns. Zudem gibt es in der Gegend gute Konditoreien, die eine an der Ecke gegenüber dem Hotel ist entzückend (kein tolles Englisch, aber wir zeigten einfach auf die Dinge, die wir wollten), und in dem Sabatini Restaurant um die Ecke gibt es hervorragendes Essen, das relativ preiswert ist.

Das Letzte Abendmahl war sehenswert, aber wenn Sie es wie wir in letzter Minute buchen, haben Sie nur die Möglichkeit, es zu sehen, wenn Sie eine Tour durch die Stadt machen, wir machten eine Tour mit Zagi Viaggi, die 50 Euro kostete. Andernfalls sollten Sie 2 Monate im Voraus buchen! Die Dachterrasse des Doms ist den Aufstieg wert. Man kann auch mit dem Aufzug fahren. Falls Sie mit dem Flugzeug in Bergamo landen, lohnt es sich auch, sich die Zeit für einen Ausflug in die Altstadt, die Citta Alta, zu nehmen. Vom Flughafen aus können Sie mit der Buslinie 1A dorthin fahren. Die Aussicht von der alten Stadtmauer aus ist fantastisch.

Danke, kerrycat!

Nr. 191 von 431 in Mailand
Due Giardini
Due Giardini
Nr. 312 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Unternehmen: Hotel Nettuno
Anschrift: Via Alessandro Tadino 27, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nettuno 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Mailand
Nettuno Hotel Mailand