“Wunderbar erreichbar, sauber - jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nettuno

Hotel Nettuno
Nr. 193 von 429 Hotels in Mailand
“Wunderbar erreichbar, sauber - jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Für eine Städtereise oder einen kurzen Geschäftsaufenthalt eine sehr gute Option. Wunderbar erreichbar, sehr zentrale Lage. Gute, preiswerte Gaststätten in der Umgebung, den Empfehlungen der Rezeption zu folgen habe ich nicht bereut. Auch mehr als genug Bars und Bäckereien fürs Frühstück und den Absacker.
Das Zimmer war eher klein, aber perfekt sauber, Bad viel neuer als die Möbel im Zimmer, Klimaanlage und Heizung waren auch sehr angenehm, Dusche spendet für Italien extrem viel Wasser.
Rezeption selbst wirkt etwas lieblos, wird durch das gute Personal aber wettgemacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Vanilladec!

• Indonesisch zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt zu fuss und 10 Minuten vom Bahnhof Stazione Centrale entfernt zu fuss. Es ist sehr praktisch, um nicht mit dem Taxi aus:) Unser Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Möbel im Zimmer war alt. Toilette und Dusche im Bad war neu und hohe Qualität. Ich schätze Bewertung dieses 1*-Hotel als 3 * :))) aber möbel war alt und sie nicht über einen Aufzug. Und einem sehr günstigen Preis !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, JuliaBodak!
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Das Zimmer war sehr klein, praktisch nur ein Bett passte rein. Das Bad war nicht sauber. Fernseher war kaputt und man wollte mir den Fernseher nicht austauschen. Klimaanlage hat nicht funktioniert und ich habe die ganze Nacht gefroren. Als ich mich am nächsten Tag beschwert habe, hat man mir noch eine Bettdecke angeboten, anstatt das Problem zu lösen. Nachdem ich gedroht habe, mich sofort auszushecken (ich habe das Zimmer für 2 Nächte reserviert), hat man mir ein anderes Zimmer gegeben. Der Portier war sehr frech zu mir, hat sehr unhöflich geredet. Die Wände waren sehr dünn, im Zimmer nebenan haben 3 Italiener bis 1 Uhr in der Nacht laut geredet und gelacht, sodass ich nicht schlafen konnte. Schlussfolgernd möchte ich sagen, spart Ihr euch Ärger und vermeidet dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, iveroche!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof Milano Centrale. Unser Dreibettzimmer war sehr geraumig, gut und schon ausgestattet. Es handelt sich um ein Einsternhotel, deshalb hat uns sehr nett uberrascht. Man fuhlte sich wie in einem guten Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider bietet das hotel kein Fruhstuck.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Bubarek!
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein gutes und preiswertes Hotel in schöner und ruhiger Lage. Das Zentrum war zu Fuß erreichbar und die U-Bahn, Bars, Restaurants und Läden waren in direkter Nähe. Es ist vom Hauptbahnhof aus sehr einfach erreichbar und gut ausgeschildert. Das Zimmer war frisch renoviert und geräumig und verfügte über einen Fernseher. Die Betten waren nicht übermäßig weich, aber in einem preiswerten Hotel kann man keinen Luxus erwarten. Die 24-Stunden-Rezeption war hilfreich. Ich würde hier gerne noch mal übernachten.

Danke, 1uke!
dublin ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe dieses Hotel bei hostelz.com. entdeckt. Es liegt in direkter Nähe des Curos Buenos Aires (der Haupteinkaufsstraße) und ist 5 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Lima entfernt, von wo aus Sie mit der roten Linie in die Stadt fahren können. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Ich habe mit einem Freund in einem Dreibettzimmer gewohnt, das echt sauber war und über eine gute Dusche und eine Klimaanlage verfügte. Das Zimmer war äußerst sauber und sah so aus, als ob es vor kurzem renoviert worden wäre. Das einzige, was ich an dem Hotel zu beanstanden habe, ist, dass die Wände echt dünn sind! Wir konnten hören, wie die Leute draußen durch den Flur gingen. Es hat uns nicht gestört, da es zwischen 12 und 8 Uhr morgens ruhig war. Wir hatten ein Hotel mit vernünftigen Preisen in guter Lage gesucht und dies war genau richtig für uns. Zudem gibt es in der Gegend gute Konditoreien, die eine an der Ecke gegenüber dem Hotel ist entzückend (kein tolles Englisch, aber wir zeigten einfach auf die Dinge, die wir wollten), und in dem Sabatini Restaurant um die Ecke gibt es hervorragendes Essen, das relativ preiswert ist.

Das Letzte Abendmahl war sehenswert, aber wenn Sie es wie wir in letzter Minute buchen, haben Sie nur die Möglichkeit, es zu sehen, wenn Sie eine Tour durch die Stadt machen, wir machten eine Tour mit Zagi Viaggi, die 50 Euro kostete. Andernfalls sollten Sie 2 Monate im Voraus buchen! Die Dachterrasse des Doms ist den Aufstieg wert. Man kann auch mit dem Aufzug fahren. Falls Sie mit dem Flugzeug in Bergamo landen, lohnt es sich auch, sich die Zeit für einen Ausflug in die Altstadt, die Citta Alta, zu nehmen. Vom Flughafen aus können Sie mit der Buslinie 1A dorthin fahren. Die Aussicht von der alten Stadtmauer aus ist fantastisch.

Danke, kerrycat!
Città Studi
Ambrosiana
Ambrosiana
Nr. 294 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Unternehmen: Hotel Nettuno
Anschrift: Via Alessandro Tadino 27, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nettuno 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Mailand
Nettuno Hotel Mailand