“Hervorragende Verschnaufpause”
Bewertung zu La Veranda

La Veranda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Veranda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 717 von 8.161 Restaurants in Mailand
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centro Storico
Munich, Germany
“Hervorragende Verschnaufpause”
Bewertet am 16. Oktober 2011

In allem Shoppingtrubel bietet das La Veranda im Four Seasons einen allzeit willkommenen Ruhepol. Das Essen ist phantastisch, wenn auch nicht ganz billig (war allerdings in einem FS auch nicht zu erwarten). Die Zutaten waren hervorragend und frisch und die jährliche Steinpilzsaison findet sich in vielen Tagesspezialitäten wieder. Insgesamt also hervorragende italienische Küche. Wir kommen gerne immer wieder. Besonders positiv auch die umfangreiche Kinderkarte mit Malstiften, welche auch bei den Kindern großen Anklang fand.

• Ambiente
1 Danke, RoadrunnerBipBipBip!

“Ruheoase im Zentrum”
Bewertet am 11. April 2011

In einer Seitengasse der quirligen Hauptgeschäftsstraße (Gucci, Dior, Valentiono, Versace, Prada etc) liegt das Four Seasons Milano mit seinem herrlichen alten Klostergarten. Im La Veranda genießt man den Ausblick und das wunderbar leichte Essen. Wir hatten Spargelsalat mit Jakobsmuscheln und Lobster als erfrischenden Lunch beim shoppen. Aufmerksame Bedienung rundeten den positiven Eindruck ab. alles ist frisch und exquisit zubereitet. Da ich das Glück hatte, eingeladen zu sein, kann ich leider nichts genaues über die Preise sagen.
störend wirken nur jede Menge Russen in Jogginganzügen und ungehobeltem Benehmen.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente