“Ruheoase im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Veranda

La Veranda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Veranda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 716 von 7.740 Restaurants in Mailand
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centro Storico
“Ruheoase im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

In einer Seitengasse der quirligen Hauptgeschäftsstraße (Gucci, Dior, Valentiono, Versace, Prada etc) liegt das Four Seasons Milano mit seinem herrlichen alten Klostergarten. Im La Veranda genießt man den Ausblick und das wunderbar leichte Essen. Wir hatten Spargelsalat mit Jakobsmuscheln und Lobster als erfrischenden Lunch beim shoppen. Aufmerksame Bedienung rundeten den positiven Eindruck ab. alles ist frisch und exquisit zubereitet. Da ich das Glück hatte, eingeladen zu sein, kann ich leider nichts genaues über die Preise sagen.
störend wirken nur jede Menge Russen in Jogginganzügen und ungehobeltem Benehmen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente