“Enttäuschend”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Weder die Menu-Zusammenstellung, noch die Kochkünste konnten überzeugen. Der Service konnte auch nicht wirklich punkten. Schade für den Abend .

3  Danke, Paperlapao!
Bewertung schreibenBewertungen (2.215)

Bewertet 27. Dezember 2013

Feinkost ebenerdig, Lokal im ersten Stock, man sollte einen Tisch
beim Fenster reservieren. ausgezeichnetes Essen Weine günstig

Danke, Lisbeth K!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren gestern bei Cracco Peck und musste feststellen das wir komplett enttäuscht wurden!

Ich reservierte schon eine Woche im voraus einen der schönen Tische und bekam dann den schlechtesten Tisch gleich neben der Küche. Nach Diskussion mit dem Oberkellner erhielten wir dann einen besseren...

Zuerst hatten wir Champagner Dom Perignon 2 Gläser und entschieden uns für das Menü "in ten years" den einen oder anderen Gang auszutauschen war leider auch nicht möglich und bei Nachfrage reagierten die Kellner sehr genervt. Somit Namen wir beide das Menü.

Der Erste Gang war hervorragend
2.3. waren ok
die anderen ein "Fraß"

Die Bedienung war mittelmäßig.
Der Somelier besonders schwach.
Das Ambiente ist ok - leider fehlt die Musik
Die Getränke zuerst der Champagner und dann der Wein "Ornellaia 2007" war hervorragend!

Die Rechnung betrug am Ende € 700,00 für einen komplett versauten Abend.

Leider war der Besitzer des Lokals nicht anwesend sonst hätte ich mich persönlich beschwert!
Mr. Cracco scheint es aber nicht notwendig zu haben selbst anwesend zu sein.

Ich würde jedem Mailandbesucher davon abraten das Cracco zu besuchen!

8  Danke, realart!
Bewertet 8. Dezember 2012

Das Restaurant Cracco in Mailand ist das beste italienische Restaurant. Startseite Superlative, Superlative Weinkeller, Tisch-Service hervorragend und hervorragende Küche. Mein einziges Bedauern ist nicht in der Lage, Carlo Cracco erfüllen.

1  Danke, Olocauser!
Bewertet 17. Mai 2012

Ein Besuch im Restaurant "Cracco Peck" lohnt sich auf alle Fälle. Es ist leider nicht ganz billig, aber die kulinarischen Kreationen von Carlo Cracco sind ein Gedicht. Sehr lecker und der Service ist sehr zuvorkommend und immer auf Zack. Direkt in der Nähe des Spadari al Duomo gelegen. Unbedingt einen Tisch vorbestellen.

Danke, SGA306!