“2 Michelin Sterne - wohl im Lotto gewonnen???”
Bewertung zu Cracco

Cracco
Platz Nr. 324 von 8.504 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 0 $ - 143 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren gestern bei Cracco Peck und musste feststellen das wir komplett enttäuscht wurden!

Ich reservierte schon eine Woche im voraus einen der schönen Tische und bekam dann den schlechtesten Tisch gleich neben der Küche. Nach Diskussion mit dem Oberkellner erhielten wir dann einen besseren...

Zuerst hatten wir Champagner Dom Perignon 2 Gläser und entschieden uns für das Menü "in ten years" den einen oder anderen Gang auszutauschen war leider auch nicht möglich und bei Nachfrage reagierten die Kellner sehr genervt. Somit Namen wir beide das Menü.

Der Erste Gang war hervorragend
2.3. waren ok
die anderen ein "Fraß"

Die Bedienung war mittelmäßig.
Der Somelier besonders schwach.
Das Ambiente ist ok - leider fehlt die Musik
Die Getränke zuerst der Champagner und dann der Wein "Ornellaia 2007" war hervorragend!

Die Rechnung betrug am Ende € 700,00 für einen komplett versauten Abend.

Leider war der Besitzer des Lokals nicht anwesend sonst hätte ich mich persönlich beschwert!
Mr. Cracco scheint es aber nicht notwendig zu haben selbst anwesend zu sein.

Ich würde jedem Mailandbesucher davon abraten das Cracco zu besuchen!

8  Danke, realart!
Bewertung schreibenBewertungen (2.124)

Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Restaurant Cracco in Mailand ist das beste italienische Restaurant. Startseite Superlative, Superlative Weinkeller, Tisch-Service hervorragend und hervorragende Küche. Mein einziges Bedauern ist nicht in der Lage, Carlo Cracco erfüllen.

1  Danke, Olocauser!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ein Besuch im Restaurant "Cracco Peck" lohnt sich auf alle Fälle. Es ist leider nicht ganz billig, aber die kulinarischen Kreationen von Carlo Cracco sind ein Gedicht. Sehr lecker und der Service ist sehr zuvorkommend und immer auf Zack. Direkt in der Nähe des Spadari al Duomo gelegen. Unbedingt einen Tisch vorbestellen.

Danke, SGA306!
Bewertet am 27. Juni 2011

Reservierung wurde trotz Rückbestätigung (Tel. und email) "vergessen". Extreme Diskrepanz zwischen Leistung und Preis. Personal spricht schlecht englisch und/oder französisch. Sommelière und Kellner unaufmerksam. Für das Preisniveau sehr fantasielose Küche. Unbegreiflich warum dieses Restaurant 2 Sterne hat. Never again!

4  Danke, milch2011!
Bewertet am 28. Februar 2011

War von den Speisen begeistert! Haben ein 12-gängiges Menü gegessen, Sekt, Wein, Wasser und Kaffee getrunken.
Kaffee (ist für einen Wiener sehr wichtig) war hervorragend!
Weniger gut haben mir die steife Bediehnung und die überhöhten Preise gefallen.
Würde dieses Restaurant aber jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen!

Danke, octillea!