“Sehr schickes Hotel”

Radisson BLU Mailand
Nr. 42 von 428 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Juli 2014

Ein sehr schickes Hotel man fühlt sich sehr wohl. Alles ist sehr sauber und das essen sehr lecker würde ich wieder besuchen. Nur in die Stadt kommt man etwas schwer hin wenn man die sprache nicht kann und sich nicht so auskennt. Bei uns war das kein Problem da wir die Sprache können

Zimmertipp: Es ist ein sehr schickes Hotel allerdings ist es etwas koplizierter in die Stadt zu gelangen ... wen ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traum2!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Bewertungen (2.009)

Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Sauberkeit sehr gut, Zimmer wunderschön. Frühstück auch erste Sahne. Die Preise für das Abendessen und die Auswahl sind nicht so dolle. Abends an der Bar kostet ein Bier 0,3 - 7€ und eine Cola light 0,3 - 5,50€. Die Tiefgarage für eine Nacht 20€ und am Tag noch 5€ pro Person, als sog.Kurtaxe. So bekommt man mal einen Überblick, was noch so auf einen zukommt. Es war aber ein schöner u. erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karina G!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Bewertet am 24. Juni 2014

Ich habe geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Zusammenfassend: ok.

* Das Hotel liegt sehr außerhalb; der Taxifahrer sah sich sogar genötigt, mir ohne Aufforderung zu sagen, dass das "keine besonders gute Gegend sei".
* Ich musste bei der Rezeption lange auf das Einchecken warten.
* DIe Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, alles bestens.
* Ich liebe die "This Works"-Produkte in den Reisegrößen; ist wie L'Occitante mit echten ätherischen Ölen.
* Bad ist überdurchschnittlich groß.
* Dass allerdings Pay-per-view angeboten wird, grenzt an Frotzelei, da es dort zwar Filme in mehreren Sprachen gibt, allerdings waren alle bereits im TV zu sehen - kein einziger einigermaßen aktueller Film wurde gezeigt. (Es gab heute, im Juni 2014, noch den ersten Sherlock zur Auswahl!)
* Room Service: War flott. Allerdings gab es weder einen Caesar Salad noch ein Club Sandwich auf der Karte, und ich finde, zumindest eines dieser Standardgerichte sollte auf eine Room Service-Karte; also habe ich den Cheeseburger bestellt, der aber nach nichts schmeckte. War offenbar nicht gewürzt. In den 6 Euro Servicegebühr waren offenbar auch die Trinkgelder enthalten, denn ich wurde nich genötigt - wie das in anderen Hotels manchmal der Fall ist - auf die ohnehin üppige Service-Fee auch noch TG zu geben.
* Der Feuermelder blinkte ständig über meinem Kopf, was den Schlaf doch etwas störte. Ebenso war die Klimaanlage zu laut, um daneben einschlafen zu können, also habe ich sie abgedreht - dann war es wieder zu heiß...
* Das Frühstücksbüffet war für ein so großes Haus lediglich in Ordnung. Die Eier sind für meinen Geschmack zu matschig, die Auwahl an Nicht-Süßem ist sehr überschaubar. Keine laktosefreie oder Soja-Milch.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Artemis K!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Bewertet am 6. Juni 2014

as Radisson Blu in Mailand zählt für zu den besten Hotels von Radisson Blue.

Eine einzigartige Atmosphäre. Sowohl die Zimmer, als auch die Restaurants und der Welnessbereich. Überall fühlt man sich sehr wohl.

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr groß. Das Restaurant ist in einem sehr schönen Design und punktet vorallem mit derEssensqualität. Die Preise sind genauso wie in der Stadt auch. Der Wellnessbereich ist abwechslungsreich mit Sauna, Dampfbad und auch einen großen Pool.

Das Hote befindet sich ca 4 km vom Zentrum entfernt. Vor der Türjedoch befindet sich direkt die Straßenbahn, mit der man für 1,50 Euro innerhalb von zehn Minuten im Zentrum ist.

Egal ob für Geschäftsleute oder Städtereisende, ich kann diese Hotel wirklich jedem empfehlen. Der Welnessbereich, die tolle Atmosphäre und die sehr schön eingerichteten Zimmer sorgen für einen sehr entspannten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ivan P!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Bewertet am 31. Mai 2014

Schönes Hotel mit tollen Zimmern ( sehr sauber,groß, schön eingerichtet). Wir wurden in eine Suite upgegraded, was toll war. Netter und kompetenter Service am Empfang.
Tiefgarage ist ziemlich teuer mit 20€\ Tag.
Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb, aber mit dem Zug ( Bahnhof ist 300m) entfernt, kommt man in 15 min. für 1,50€ in die Innenstadt.
Für einen Aufenthalt in Mailand ist es eine Topadesse. Wir würden es wieder nehmen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travelmartin22!

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive
Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2014

Das Radisson Blu Hotel in Mailand ist ein tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung.
Sehr netter und wirklich guter Service am Empfang. Das Ein- und Auschecken klappt reibungslos. Dies Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich übernachte zwei mal pro Jahr in diesem Hotel, wenn ich beruflich in Mailand zu tun habe. Meine bisherigen Zimmer sind immer hell und freundlich gewesen und haben zudem eine sehr gute Ausstattung gehabt. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, da etwas ausserhalb der Innenstadt/Zentrum. Hotel eigene Garage ist auch vorhanden. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches in der Regel kaum einen Wunsch offen lässt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mathias M!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast,

Wie schön, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Mailand zufrieden waren.
Besonders freut uns Ihr Kommentar über den freundlichen Service - eine tolle Motivation für unser Team.

Vielen Dank!

Bewertet am 29. Mai 2014

Die Suite war eigentlich top, bis auf die Spinnweben an der Decke im Vorraum und leider die nicht möbelierte sehr schmutzige Terasse. Der Zimmerservice war top, auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Personal war äusserst Freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich

Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 77 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 16 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 30 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 36 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 85€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan