“Schönes Wochenende”

Radisson BLU Mailand
Nr. 44 von 431 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr netter und guter Service am Empfang, problemloses einchecken und ein rundum zurfriedenstellender Service. Guter Capuccu zum Frühstück und Auswahl war auch ok, nur die Tetrapak Rühreier waren nicht unsere. Ansonsten Bacon schön cross, frische Früchte, Säfte und leckere Ital. Backwaren runden das ganze ab.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Rochus S!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Bewertung schreibenBewertungen (2.063)

Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel hat den Standard der beliebten Radison Blu Hotels mehr als erfüllt. Zimmer sauber und geäumig, Frühstück O.K. Lage etwas ausserhalb der Innenstadt aber gut mit der Strassenbahn Linie 12 zu erreichen(direkt zum Dom). Da der Autobahnanschluss fast direkt an der Autostrada liegt viele Ausflugsziele wie Comer See, Varese, Lago Maggiore, Lugano,Bellagio, Bergamo etc. sehr schnell zu erreichen. Tolles Erlebnis !!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-Juergen W!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt etwas abseits ist aber verkehrstechnisch über S-Bahn (Metro), Straßenbahn und Bus gut angebunden. Die nähere Umgebung ist in Ordnung, aber nicht wirklich schön. Das Milan Suites Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer des Hotels sind sehr schön gestaltet, sehr sauber und zudem sehr geräumig. Die Betten (King-Size) sind bequem, wenn man auch jede Drehung des Bettpartners mitbekommt. Das Hotel bietet einen ganz netten Schwimmbadbereich sowie Sauna und Dampfbad (nach Mann/Frau getrennt). Was ich schade fand, ist das das Hotel keine Möglichkeit eines Aussenbereiches mit Sitzplätzen bietet. Der Frühstücksraum ist nett gestaltet und das Frühstück gut und ausreichend, wenn auch nicht von allererster Qualität. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susan-0042013!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Radisson BLU Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

Bewertet am 22. April 2014

Sehr tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung und hilfsbereitem und freundlichen Personal. Zimmer sind hell und freundlich und haben sehr gute Ausstattung. Leider etwas ausserhalb vom Zentrum, aber gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Joerg K!

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

Bewertet am 17. April 2014

Gehört zu den besten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe. Es übertraf all meine Erwartungen und sowohl Service als auch Personal waren tadellos. Das Frühstück ist fantastisch, alles da, was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und modern. Man schläft sehr gut.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rita B!

Lieber Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Bewertet am 6. April 2014

Ein Viersternehaus etwas abseits der Innenstadt mit sehr großen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Innenstadt mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten zu erreichen. Von Flughafen Malpensa mit dem Bus gut zu erreichen. Ruhige Umgebung, angenehmer Wellnessbereich und W-Lan gratis, was will man mehr! Juniorsuite ist sehr groß mit großer Terasse und riesigem Badezimmer. Perfekter Service in allen Bereichen, das können viele Fünfsternehäuser nicht besser. Deswegen und wegen den Zimmern eher eine Fünfsterne- als ein Viersternehaus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr groß und überaus komfortabel. Man kann also keinen Fehler machen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stroe01!

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber sowohl vom Flughafen (mit dem Malpensa Express um 11€ bis Bovisa, danach ca. zehn Minuten zu Fuß) als auch vom Zentrum (mit der Tram 12, Fahrzeit ca. 30 Minuten). erreichbar. Die Umgebung ist eher ruhig und angenehm.
Das Hotel selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal war durchwegs freundlich und hatte stets Zeit.
Unser Zimmer in der neunten Etage war sauber, groß und gut eingerichtet, die Dusche groß mit doppeltem Duschkopf. Aus den oberen Etagen hat man teilweise einen schönen Blick auf die Alpen!
Beim Frühstück hat alles gepasst: Große Auswahl, alles frisch, schöne Tische mit Blick auf den Innenhof.
Auch der Poolbereich ist sauber und angenehm!
Alles in allem auf jeden Fall eine Weiterempfehlung unsererseits.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage bietet einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, austriaalli!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit den meisten unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen,

Hilton Milan
Nr. 74 von 431 in Mailand
Meliá Milano
Nr. 65 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Anschrift: Villapizzone strasse 24, 20156 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 7 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 13 der Businesshotels in Mailand
Nr. 16 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 38 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 83€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan