“Radisson Blu Milan”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Germany
“Radisson Blu Milan”
Bewertet am 22. April 2014

Sehr tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung und hilfsbereitem und freundlichen Personal. Zimmer sind hell und freundlich und haben sehr gute Ausstattung. Leider etwas ausserhalb vom Zentrum, aber gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Joerg K!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Radisson BLU Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Gehört zu den besten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe. Es übertraf all meine Erwartungen und sowohl Service als auch Personal waren tadellos. Das Frühstück ist fantastisch, alles da, was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und modern. Man schläft sehr gut.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Rita B!
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2014

Ein Viersternehaus etwas abseits der Innenstadt mit sehr großen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Innenstadt mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten zu erreichen. Von Flughafen Malpensa mit dem Bus gut zu erreichen. Ruhige Umgebung, angenehmer Wellnessbereich und W-Lan gratis, was will man mehr! Juniorsuite ist sehr groß mit großer Terasse und riesigem Badezimmer. Perfekter Service in allen Bereichen, das können viele Fünfsternehäuser nicht besser. Deswegen und wegen den Zimmern eher eine Fünfsterne- als ein Viersternehaus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr groß und überaus komfortabel. Man kann also keinen Fehler machen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stroe01!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber sowohl vom Flughafen (mit dem Malpensa Express um 11€ bis Bovisa, danach ca. zehn Minuten zu Fuß) als auch vom Zentrum (mit der Tram 12, Fahrzeit ca. 30 Minuten). erreichbar. Die Umgebung ist eher ruhig und angenehm.
Das Hotel selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal war durchwegs freundlich und hatte stets Zeit.
Unser Zimmer in der neunten Etage war sauber, groß und gut eingerichtet, die Dusche groß mit doppeltem Duschkopf. Aus den oberen Etagen hat man teilweise einen schönen Blick auf die Alpen!
Beim Frühstück hat alles gepasst: Große Auswahl, alles frisch, schöne Tische mit Blick auf den Innenhof.
Auch der Poolbereich ist sauber und angenehm!
Alles in allem auf jeden Fall eine Weiterempfehlung unsererseits.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage bietet einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, austriaalli!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit den meisten unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Berlin
Bewertet am 11. März 2014

Hotel in ruhiger Lage aber bestens an das Metro Netz angebunden .
Das Zimmer, genauso wie der Rest des Hotels, war wunderbar, gemütlich und sauber.
Das Frühstück war köstlich und bot eine große Auswahl.
Für unsere Zwecke lag das Hotel perfekt, nur 10 minuten von Fiera Milano entfernt.
Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Klaus K!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Bochum, Germany
Bewertet am 5. März 2014

optimal-Preis-Leistung-Freundlichkeit-übersichtliche Anreise- Nähe zu allen wichtigen Punkten in Mailand- sehr schönes Ambiente- Qualität beim Frühstück und Abendessen-sehr gutes Freizeitangebot- Zimmer ( Business ) zum wohlfühlen-Sauberkeit

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Bernhard G!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit freundlichen Grüßen,
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2014

Hatten einen tollen Aufenthalt.
Wunderschöne große Zimmer und einen netten Service. Das luxuriöse Frühstück war reichhaltig uns super lecker.
Das einzige Manko war, dass der hauseigene Poll viel zu kalt war und das war dann leider nicht so angenehm.

Die Umgebung ist oK, mit der Bahn kommt man gut ins Zentrum.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tribut13!
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liber tribute 13

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 78 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 35 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Rezidor, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan