“Traumhafter Aufenthalt”

Radisson BLU Mailand
Nr. 43 von 428 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. April 2014

Ein Viersternehaus etwas abseits der Innenstadt mit sehr großen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Innenstadt mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten zu erreichen. Von Flughafen Malpensa mit dem Bus gut zu erreichen. Ruhige Umgebung, angenehmer Wellnessbereich und W-Lan gratis, was will man mehr! Juniorsuite ist sehr groß mit großer Terasse und riesigem Badezimmer. Perfekter Service in allen Bereichen, das können viele Fünfsternehäuser nicht besser. Deswegen und wegen den Zimmern eher eine Fünfsterne- als ein Viersternehaus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr groß und überaus komfortabel. Man kann also keinen Fehler machen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stroe01!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.042)

Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber sowohl vom Flughafen (mit dem Malpensa Express um 11€ bis Bovisa, danach ca. zehn Minuten zu Fuß) als auch vom Zentrum (mit der Tram 12, Fahrzeit ca. 30 Minuten). erreichbar. Die Umgebung ist eher ruhig und angenehm.
Das Hotel selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal war durchwegs freundlich und hatte stets Zeit.
Unser Zimmer in der neunten Etage war sauber, groß und gut eingerichtet, die Dusche groß mit doppeltem Duschkopf. Aus den oberen Etagen hat man teilweise einen schönen Blick auf die Alpen!
Beim Frühstück hat alles gepasst: Große Auswahl, alles frisch, schöne Tische mit Blick auf den Innenhof.
Auch der Poolbereich ist sauber und angenehm!
Alles in allem auf jeden Fall eine Weiterempfehlung unsererseits.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage bietet einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, austriaalli!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit den meisten unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. März 2014

Hotel in ruhiger Lage aber bestens an das Metro Netz angebunden .
Das Zimmer, genauso wie der Rest des Hotels, war wunderbar, gemütlich und sauber.
Das Frühstück war köstlich und bot eine große Auswahl.
Für unsere Zwecke lag das Hotel perfekt, nur 10 minuten von Fiera Milano entfernt.
Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus K!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 5. März 2014

optimal-Preis-Leistung-Freundlichkeit-übersichtliche Anreise- Nähe zu allen wichtigen Punkten in Mailand- sehr schönes Ambiente- Qualität beim Frühstück und Abendessen-sehr gutes Freizeitangebot- Zimmer ( Business ) zum wohlfühlen-Sauberkeit

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Bernhard G!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Januar 2014

Hatten einen tollen Aufenthalt.
Wunderschöne große Zimmer und einen netten Service. Das luxuriöse Frühstück war reichhaltig uns super lecker.
Das einzige Manko war, dass der hauseigene Poll viel zu kalt war und das war dann leider nicht so angenehm.

Die Umgebung ist oK, mit der Bahn kommt man gut ins Zentrum.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tribut13!
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Liber tribute 13

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren 2 Familien, 4 Erwachsene und 3 Kinder in je 1 Doppelzimmer. Die Zimmer warehwaren sehr bequem und hatten eine gute Infrastruktur. Alles sauber und vor allem das grosse Badezimmer fielen sehr positiv auf. Negativ: Sauna nur ca. 60 Grad heiss. Pool viel zu kalt. und die Dampfsauna eine Zumutung dreckig und sehr ungepflegt ... Freundlichkeit halt wie an vielen Orten in Mailand eher kurz geraten. Das richtig schlechte war aber das Frühstück. Es gab an beiden Tagen jeweils dasselbe: Rühreier (aussen eine Kruste... innen nicht gut durch) Geb. Speck (i.o.), schinken, salami und mortadela: i.o., 2 Sorten Käse in Scheiben ( um 8.30 bereits wie verschwitzt ...) Croisants ( sehr lecker), ein paar früchte in Stücke geschnitten ( nicht gerade von ersten qualität). Tiefgarage vorhanden: Preis online 15 euro, vor ort 20 euro. Beim check out habe ich darauf aufmerksam gemacht. der rezeptionist reagierte darauf ziemlich genervt und wies mich daraufhin das nächste mal online zu buchen. Er hatte zwar recht, finde aber, dass hier die kulanz (10 euro) mehr ausmachen würde als "die Kosten". Hier wurde mein Eindruck bez. der (fehlender) (Gast-)Freundschaft in Milan bestätigt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pedro C!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Oktober 2013

Zuerst das Gute. Das preis leistungsverhaeltnis stimmt, wenn man eine gute Rate bekommt. Eine solche ist moeglich (80 Euro), wenn man ausserhalb der messezeiten bucht. Sonst kann das Hotel schon mal 200 Euro oder mehr kosten

In die City kommt man entweder mit der Strassenbahn oder mit der S-bahn.

Mit der S-bahn dauert es 13 Minuten, mit der Strassenbahn eine halbe Stunde.

Die S-bahn ist auch unweit vom Hotel aber ein wenig weiter. Zur S-bahn laueft man 5 minuten ist aber leicht zu finden.

Das Ticket bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sumunaburuma!
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich zu lesen, dass alles gut ging.

Ich hoffe, Sie kommen bald wieder

Mit freundlichen Grüßen

Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 72 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 16 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 30 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 37 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 71€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan