Radisson BLU Mailand
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Booking.com
  • Restaurant
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Hotel Felice Casati(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
272 $*
Bewertungen (2.120)
2.120 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2014

optimal-Preis-Leistung-Freundlichkeit-übersichtliche Anreise- Nähe zu allen wichtigen Punkten in Mailand- sehr schönes Ambiente- Qualität beim Frühstück und Abendessen-sehr gutes Freizeitangebot- Zimmer ( Business ) zum wohlfühlen-Sauberkeit

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Bernhard G!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit den meisten unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. Januar 2014

Hatten einen tollen Aufenthalt.
Wunderschöne große Zimmer und einen netten Service. Das luxuriöse Frühstück war reichhaltig uns super lecker.
Das einzige Manko war, dass der hauseigene Poll viel zu kalt war und das war dann leider nicht so angenehm.

Die Umgebung ist oK, mit der Bahn kommt man gut ins Zentrum.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tribut13!
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Liber tribute 13

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 29. Dezember 2013

Wir waren 2 Familien, 4 Erwachsene und 3 Kinder in je 1 Doppelzimmer. Die Zimmer warehwaren sehr bequem und hatten eine gute Infrastruktur. Alles sauber und vor allem das grosse Badezimmer fielen sehr positiv auf. Negativ: Sauna nur ca. 60 Grad heiss. Pool viel zu kalt. und die Dampfsauna eine Zumutung dreckig und sehr ungepflegt ... Freundlichkeit halt wie an vielen Orten in Mailand eher kurz geraten. Das richtig schlechte war aber das Frühstück. Es gab an beiden Tagen jeweils dasselbe: Rühreier (aussen eine Kruste... innen nicht gut durch) Geb. Speck (i.o.), schinken, salami und mortadela: i.o., 2 Sorten Käse in Scheiben ( um 8.30 bereits wie verschwitzt ...) Croisants ( sehr lecker), ein paar früchte in Stücke geschnitten ( nicht gerade von ersten qualität). Tiefgarage vorhanden: Preis online 15 euro, vor ort 20 euro. Beim check out habe ich darauf aufmerksam gemacht. der rezeptionist reagierte darauf ziemlich genervt und wies mich daraufhin das nächste mal online zu buchen. Er hatte zwar recht, finde aber, dass hier die kulanz (10 euro) mehr ausmachen würde als "die Kosten". Hier wurde mein Eindruck bez. der (fehlender) (Gast-)Freundschaft in Milan bestätigt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pedro C!
RadissonBLUMilano, General Manager von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Oktober 2013

Zuerst das Gute. Das preis leistungsverhaeltnis stimmt, wenn man eine gute Rate bekommt. Eine solche ist moeglich (80 Euro), wenn man ausserhalb der messezeiten bucht. Sonst kann das Hotel schon mal 200 Euro oder mehr kosten

In die City kommt man entweder mit der Strassenbahn oder mit der S-bahn.

Mit der S-bahn dauert es 13 Minuten, mit der Strassenbahn eine halbe Stunde.

Die S-bahn ist auch unweit vom Hotel aber ein wenig weiter. Zur S-bahn laueft man 5 minuten ist aber leicht zu finden.

Das Ticket bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sumunaburuma!
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich zu lesen, dass alles gut ging.

Ich hoffe, Sie kommen bald wieder

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 15. September 2013

Auf der Reise in die Toskana ein optimaler Hotelstopp. Randlage zur City, aber per Taxi und öffentlicher Verkehrsmittel gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer Delux für 55,-€ pro Person gebucht. Zimmer mit großem Bett und schönem großen Bad inkl. Badewanne. Alles super sauber, Service am Empfang gut. Parken an der Straße oder in Hotelgarage (20,-€ die Nacht) möglich. Tipp: Versucht das Restaurant L'immage, direkt um die Ecke. Man glaubt es in der Ecke nicht, aber das Restaurant war voll mit Einheimischen und das beste Essen unseres Italienurlaubs, es ist auch hier bei tripadvisor in Mailand völlig zurecht sehr gut gelistet.

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, BorussiaMG!
RadissonBLUMilano, Direttore generale von Radisson BLU Mailand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Kunde,
Ich bin froh, von Ihren Kommentar und ich hoffe, noch haben sie als Gast im Radisson BLU Mailand

Mit freundlichen Grüßen