“So fare away.....”

Radisson BLU Mailand
Nr. 42 von 428 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. September 2013

Das Radisson gehört sicher in die Kathegorie Top Hotel - stylish, tolles Badezimmer, trendy
Einrichtung - nur leider, leider - es gibt nicht`s rundherum. Die Bar war gähnend leer, wir
fanden zum Glück noch nach 22 Uhr eine Pizzeria in der Nähe - von ganz netten Ägyptern
geführt - die uns noch mit einem Essen verwöhnten. Manchmal zu "schick" - an der Rezeption
muß man sich wie in einer Bankfiliale anstellen und warten, warten ,warten....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, elisahof!
Bewertungen (2.009)

Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist neu und sehr trendy eingerichtet. Das Bad ist super, der Poolbereich sehr schön zum Entspannen. Toll ist, dass man mit etwas Glück vor der Tür umsonst Parken kann und sich aufgrund der Zahlreichen Viedeokameras auch keine allzu großen Sorgen um sein Auto machen muss. Das Personal ist sehr freunlcih und zuvorkommend. In die Innenstadt benötigt man ca eine halbe stunde mit der Straßenbahn, die aber direkt fährt. Das Viertel des Hotels ist allerdings nicht sehr ansehnlich. Leider ist das Frühstück unterirdisch (was sehr schade ist und eigentlich nicht nachvollziehbar). Die Auswahl ist zwar groß, aber die Qualität leider mies. Besonders die Rühreier schienen aus einem Eierkonzentrat hergestellt und sind wirklich ungenießbar - aber auch die Qualität von Wurst und Käse ist nicht berauschend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JaCh77!
Bewertet am 25. August 2013

Super saubere, sehr Geräumige Zimmer. Frühstück gut. Parken 20 Euro, dafür in TG, also sicher!
Leider für Touristen zu weit weg. Zwar ist Tram direkt vor Tür, dauert aber aber ca. 30 bis zum dom!
Bus und Metro gehen auch, aber zentraler wär besser. Mein Tipp: nhow Milano!!!! Suuuuper!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp G!
Bewertet am 21. Juli 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht zu erreichen - jede Menge kostenfreie Parkplätze vor dem Haus - wunderschöne Zimmer - ein richtig großer Indoor Pool - tolles Restaurant mit Gartenterrasse - super leckeres Essen, schöne Weinauswahl - ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr, sehr freundliches Personal - es war ein SUPER Aufenthalt - immer gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernhard B!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir übernachteten 2 Nächte im Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Check-In war sehr freundlich und auch die Kommunikation per Email (bevor wir angekommen sind) waren sehr gut. Schnell geantwortet und keinerlei Probleme gehabt. Wir kamen erst sehr spät an, kurz vor Mitternacht. Absolut kein Problem für dieses Hotel und es war auch noch glücklicherweise ein kostenfreier Parkplatz genau vor dem Hotel frei. Keine Extrakosten fürs Parken, was will man mehr? Mit der Tram kommt man recht gut in die City, auch wenn das Tram Netz nicht sofort erschließbar ist. Durch die freundliche Beratung an der Rezeption haben wir alles sehr schnell rausgefunden. Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter waren bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt und der Frühstücksraum war auch sehr schön und modern eingerichtet; wie das ganze Haus. Auch draußen konnte man essen, kein Problem. Es war immer sauber, nicht zu heiß. Die Klimaanlage hat gemacht was sie machen sollte. Habe ich auch schon anders erlebt. Das Bad ist auch sehr schön gewesen, besonders der große Spiegel und die sehr große Wanne. Preis-Leistung war bei diesem Hotel Top und ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben nichts erlebt über was wir uns beschweren hätten können.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xarix!
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber durch Bus und Straßenbahn (ca. 30 min Fahrt) gut mit der Innenstadt verbunden. Parkmöglichkeiten gibt es vor der Haustür (oder aber auf Bezahlparkplatz). Service war super, sehr freundlich und um uns bemüht. Die Zimmer sind ausreichend groß und geräumig, modern eingerichtet und sauber! Das Frühstück war umfangreich und äußerst lecker! Auf jeden Fall ist das Radisson Blu eine Übernachtung wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Struppi_1!
Bewertet am 8. April 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes, modern eingerichtetes und sauberes Hotel, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr schön mit großem Bad, das über eine Dusche und eine Badewanne verfügte.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, mit viel frischem Obst und großer Auswahl. Man durfte zwischen Cappucino, Espresso usw. wählen, welche frisch zubereitet und serviert wurden.
Einziges Manko war der Wellnessbereich, der leider getrennt für Männer und Frauen war. Außerdem war sowohl das Dampfbad als auch der Whirlpool außer Betrieb. Auch fehlte es an Ruhemöglichkeiten im Saunabereich.

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, allerdings befindet sich direkt davor eine Haltestelle der Tram, mit der man problemlos innerhalb von ca. 20 Minuten im Zentrum ist. Die Trams sind sehr eng getaktet und fahren bis spät abends..

Insgesamt waren wir zufrieden und hatten ein paar wunderschöne Tage im Radisson Blu.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 77 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 16 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 30 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 36 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 85€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan