“Gutes Hotel, etwas abgelegen, Frühstück leider mies”
Bewertung zu Radisson BLU Mailand

Radisson BLU Mailand
Nr. 43 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel, etwas abgelegen, Frühstück leider mies”
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist neu und sehr trendy eingerichtet. Das Bad ist super, der Poolbereich sehr schön zum Entspannen. Toll ist, dass man mit etwas Glück vor der Tür umsonst Parken kann und sich aufgrund der Zahlreichen Viedeokameras auch keine allzu großen Sorgen um sein Auto machen muss. Das Personal ist sehr freunlcih und zuvorkommend. In die Innenstadt benötigt man ca eine halbe stunde mit der Straßenbahn, die aber direkt fährt. Das Viertel des Hotels ist allerdings nicht sehr ansehnlich. Leider ist das Frühstück unterirdisch (was sehr schade ist und eigentlich nicht nachvollziehbar). Die Auswahl ist zwar groß, aber die Qualität leider mies. Besonders die Rühreier schienen aus einem Eierkonzentrat hergestellt und sind wirklich ungenießbar - aber auch die Qualität von Wurst und Käse ist nicht berauschend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JaCh77!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Nagold, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. August 2013

Super saubere, sehr Geräumige Zimmer. Frühstück gut. Parken 20 Euro, dafür in TG, also sicher!
Leider für Touristen zu weit weg. Zwar ist Tram direkt vor Tür, dauert aber aber ca. 30 bis zum dom!
Bus und Metro gehen auch, aber zentraler wär besser. Mein Tipp: nhow Milano!!!! Suuuuper!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Philipp G!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht zu erreichen - jede Menge kostenfreie Parkplätze vor dem Haus - wunderschöne Zimmer - ein richtig großer Indoor Pool - tolles Restaurant mit Gartenterrasse - super leckeres Essen, schöne Weinauswahl - ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr, sehr freundliches Personal - es war ein SUPER Aufenthalt - immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Bernhard B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir übernachteten 2 Nächte im Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Check-In war sehr freundlich und auch die Kommunikation per Email (bevor wir angekommen sind) waren sehr gut. Schnell geantwortet und keinerlei Probleme gehabt. Wir kamen erst sehr spät an, kurz vor Mitternacht. Absolut kein Problem für dieses Hotel und es war auch noch glücklicherweise ein kostenfreier Parkplatz genau vor dem Hotel frei. Keine Extrakosten fürs Parken, was will man mehr? Mit der Tram kommt man recht gut in die City, auch wenn das Tram Netz nicht sofort erschließbar ist. Durch die freundliche Beratung an der Rezeption haben wir alles sehr schnell rausgefunden. Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter waren bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt und der Frühstücksraum war auch sehr schön und modern eingerichtet; wie das ganze Haus. Auch draußen konnte man essen, kein Problem. Es war immer sauber, nicht zu heiß. Die Klimaanlage hat gemacht was sie machen sollte. Habe ich auch schon anders erlebt. Das Bad ist auch sehr schön gewesen, besonders der große Spiegel und die sehr große Wanne. Preis-Leistung war bei diesem Hotel Top und ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben nichts erlebt über was wir uns beschweren hätten können.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, xarix!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber durch Bus und Straßenbahn (ca. 30 min Fahrt) gut mit der Innenstadt verbunden. Parkmöglichkeiten gibt es vor der Haustür (oder aber auf Bezahlparkplatz). Service war super, sehr freundlich und um uns bemüht. Die Zimmer sind ausreichend groß und geräumig, modern eingerichtet und sauber! Das Frühstück war umfangreich und äußerst lecker! Auf jeden Fall ist das Radisson Blu eine Übernachtung wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Struppi_1!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes, modern eingerichtetes und sauberes Hotel, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr schön mit großem Bad, das über eine Dusche und eine Badewanne verfügte.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, mit viel frischem Obst und großer Auswahl. Man durfte zwischen Cappucino, Espresso usw. wählen, welche frisch zubereitet und serviert wurden.
Einziges Manko war der Wellnessbereich, der leider getrennt für Männer und Frauen war. Außerdem war sowohl das Dampfbad als auch der Whirlpool außer Betrieb. Auch fehlte es an Ruhemöglichkeiten im Saunabereich.

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, allerdings befindet sich direkt davor eine Haltestelle der Tram, mit der man problemlos innerhalb von ca. 20 Minuten im Zentrum ist. Die Trams sind sehr eng getaktet und fahren bis spät abends..

Insgesamt waren wir zufrieden und hatten ein paar wunderschöne Tage im Radisson Blu.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 55TamaraB!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Radisson Blu ist ein modernes, ziemlich neues Hotel, das sein Geld wert ist.

Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und weitgehend sauber. Ich bevorzuge neue oder komplett neu renovierte Hotels statt angejahrter Häuser mit Schmuddel-Touch. Insofern lag ich mit dem Radisson Blu genau richtig. Die Zimmer sind zwar nicht perfekt, unprofessionell ausgebesserte Farbe an der Wand sei als Beispiel genannt, im großen und ganzen aber vertrauenserweckend. Das Bett war relativ hart, aber bequem. Wifi ist im Preis inklusive und funktionierte einwandfrei.

Das Bad ist als besonders schön hervorzuheben. Die geräumige Dusche mit Glasduschwand und großem Duschkopf überzeugte mit einen guten Wasserdruck.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich z.B. mit diversen Corn Flakes, frischen Früchten, English Breakfast und verschiedenen Brot-Sorten. Man sitzt sehr angenehm. Dem einen oder anderen mag der Raum ein wenig zu dunkel sein.

Das Dinner wird im gleichen Speiseraum angeboten und war von zufriedenstellender bis guter Qualität. Wir aßen als Vorspeise einen empfehlenswerten Schinken sowie ein weniger überzeugendes Caprese. Als Hauptspeise wählten wir ein passables, aber nicht begeisterndes Risotto. Die Preise sind gemessen am Gebotenen relativ hoch. Das gilt insbesondere auch für die Weine.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mittleren, aber vertrauenserweckenden Niveaus. Wir parkten unser Auto problemlos vor dem Hotel. Vom Hotel fährt man ca. 25 Minuten mit der Straßenbahn direkt in das Stadtzentrum. Wir nahmen das Taxi, brauchten gut 20 Minuten bis zum Dom und zahlten rund 20 Euro.

Der Service an der Rezeption und im Restaurant war routiniert und freundlich.

Wir buchten das Hotel via Tripadvisor zu einem äußerst günstigen und wie ich finde absolut angemessenen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 77 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 36 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 246€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan