“War ok aber auch nicht mehr ...”
Bewertung zu Radisson BLU Mailand

Radisson BLU Mailand
Nr. 44 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. Januar 2013

Positiv: Der Preis war ein Angebot für 4 Übernachtungendie , Frühstück sehr reichhaltig, schöne lobby, schöner speisesaal mit terasse im sommer, schöne zimmer und badezimmer, Schwimmbecken schön , Verkehrsanbindung gut , Fitnessraum

Negativ: SPA Bereiche sind getrennt (Frauen / Männer) - Whirlpool war "Out of Order " in beiden Bereichen - man sagte uns am 1. Tag das er "morgen repariert wird - Fehlanzeige, Sauna kalt, Schwimmbecken kalt und klein, Duschen im spa Bereich gingen nicht, Teppich im Zimmer war schmutzig ( Wasserflecken?!) , Tapete mit Strichen/ Kratzern, Haare auf dem Bett, am ersten Tag funktionierten die Karten zum betreten des Zimmers nicht , sodass uns immer einer vom Personal öffnen musste, Personal am Empfang nicht alle freundlich, das Hoteleigene Restaurant - Katastrophe - 30 Euro für ein fettiges Schnitzel mit ungewürzten Pommes , 15 Euro für eine mittelmäßige Pizza- absolut überteuert / Qualität schlecht dafür der Service abends gut, Hotel liegt weit außerhalb vom Zentrum , kein schöner Stadtteil

Fazit: für ein Zwischenstop ok (z.b. Geschäftsreise ) wenn man eine bleibe mit gutem Frühstück will aber nicht für einen (paar)Urlaub gedacht!
Auf keinen Fall im hoteleigenen Restaurant essen.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Nudel87!
Bewertungen (2.005)

Bewertet am 4. Januar 2013

Ich und meinem Man blieben für 3 Nächte im Radisson Blu. Im Vergleich zu viele anderen Hotels in Mailand bietet dieser etwas mehr wie spa, Schwimbad dazu. Jedoch etspricht dies nicht der 4 * Hotel, der Spa ist getrennt Männer und Frauen und dazu noch zu klein, keine Liegen wo man sich nach der Sauna austrecken kann und die Augen zumachen kann. Aus der Schwimmbad war zu klein. Hotel liegt weit vom Innenstadt, würde ich nicht für einen kurzen Trip in der Stadt empfehlen, man braucht Taxi oder Tram bis zum Zentrum. Personal war sehr nett und es war sauber, obwohl für den Bauqualität an viele Stellen in unser Bad man nicht für 4*sprechen konnte. Es gab auch Flecken auf dem Zimmer Teppich. Essen und Frühstück im Hotel war sehr teuer, aber dafür bequemes Bett und sauere weisse Tücher.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dani_nue!
Bewertet am 12. November 2012

Schon beim Ankunft an der Reception ist alles gut gelaufen. Die Angestellte waren sehr nett.
Das Zimmer war perfekt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Mailand.
Das Hotel liegt ein bisschen abseits aber die Tram-Haltestelle ist um die Ecke. Das SPA Angebot ist sehr gut (Sauna, Whirlpool, Dampfbad-Schwimmbad) alles ist sauber und überall sind genug Handtücher. Auf unsere Bitte haben wir auch die Bademäntel ohne Probleme bekommen.
Das Frühstück ist sehr schön arrangiert und alles war vorhanden und das Bedinungspersonal war sehr nett (auch einen sehr guten Cappucino haben wir bekommen). Mit Bezug auf die früheren Bewertungen meine ich, wie das Personal angesprochen wird so reagiert es auch. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden und beim nächsten Mailand-Besuch werden wir sicher wieder das Radisson Blu wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bonitaa!
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist bis auf ein paar kleinere Schwächen, ein gutes Hotel, mit schöner Athmosphäre.

Besonders das Restaurant und die Bar überzeugen.

Beim Wellnessbereich wird sehr mit dem Service gespart, was sehr schade ist, da der Bereich grundsätzlich schön gestaltet wurde. Hier sind besonders das grauenhafte Dampfbad in meiner Erinnerung, was beim Öffnen einen widerlichen, schimmeligen Gestank verursacht hat.

Bis auf den Wellnessbereich ist das Hotel aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, tosam!
Bewertet am 1. November 2012

Nur für 2 Tage und Nächte in Mailand - obwohl das Hotel ein bisschen ausserhalb von Mailand liegt, war es für uns wie eine Oase. Rückzug in ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Service. Tram in die Stadt war kein Problem - schnell und mitten ins Zentrum und erst noch günstig. Parkplätze sind im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ufswitzerland!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Also man sollte nicht zuviel erwarten. Für ein 4Sterne-Haus gab es einige Kritikpunkte. Das Frühstück sieht zwar von Ferne nett dekoriert aus, aber Haare auf dem Buffet, Dreck neben den Tellern und Eier aus Tetra-Pack sind nicht standesgemäß. Auch sonst ließ die Essensqualität sehr zu wünschen übrig, dazu verbreitete auch der Kaffee kein italienisches Flair. Die Zimmerdusche war früh kalt, es wurde sich aber umgehend gekümmert und wir durften in einem Ausweichzimmer duschen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, eulusgenialus!
Bewertet am 27. September 2012

Empfang im Hotel war nett und zuvorkommend, schneller Check-in. Haben Deluxe-Zimmer gebucht, mit Dusche und Badewanne. Sehr schönes holziges Design mit Bildern und indirektem Lichtelementen. Zimmer groß, Bad besonders groß und mit 88 EUR inkl. WLAN und Frühstück nen Schnäppchen. Lage ist etwas ausserhalb der Innenstadt aber in Tramnähe. Zimmer könnten ein ganz klein wenig sauberer sein. Frühstück ist sehr umfangreich. Service könnte hier etwas besser sein (leicht verschlafene Kellner). Alles in allem trotzdem geniales Hotel und ein Wiederkommen wert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 78 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Nr. 16 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 30 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 38 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 80€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan