Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolles Zimmer, herzlicher Empfang, Wellnessbereich könnte besser sein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson BLU Mailand

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Radisson BLU Mailand
Nr. 44 von 432 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
2 Bewertungen
“Tolles Zimmer, herzlicher Empfang, Wellnessbereich könnte besser sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Grosses Zimmer und Bad, ruhig, neuwertig, perfekt! Kleine Sauna und Jaccuzi sind in nach Geschlecht getrennten Bereichen, die an Sportverein/Fitnessclub erinnern. Gemeinsamen, schönen Wellnessbereich fände ich angebracht. Frühstück umfangreich, qualitativ nicht umwerfend. 15 Min zur Innenstadt per Bahn. Angesichts des Preises und des Zimmers ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ocmajortom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.822 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    828
    751
    175
    44
    24
Bewertungen für
289
633
57
555
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Bei unserer 1. Bewertung im März gibt es nun folgendes hinzuzufügen:

Es hat sich nahezu alles so bestätigt wie vor 6 Monaten - leider hat das positiv erwähnte Frühstück sehr nachgelassen, d.h. es gab nun ausschliesslich eine Wurst und Käsesorte - kein Lachs, bzw. Fisch - Säfte schlechte Qualität und wenig Brotauswahl - leider.
Erwähnte Innenhof für Frühstück nicht zugänglich - Öffnung erst später am Vormittag - vor allem dann dort Raucher anzutreffen.

Äpfel im Spa Bereich wurden ebenfalls weg rationalisiert - Wasser im Wasserspender nicht gekühlt.

W-Lan nun ohne Passwort zugänglich.

Fazit: bei geringem Übernachtungspreis in Erwägung zu ziehen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, btfloridagirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geislingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Alles bestens muss man nicht viel sagen. Zimmer sauber, Empfang freundlich, Balkon mit recht guter sicht. Geräumig und schön eingerichtet.
Leider ist es schon etwas außerhalb, da man keine Metro in der nähe hat.
Mit der Metro benötigt man leider knapp 30min in die Stadt...
Auch der Bus benötigt etwas lang, und die Sbahn fährt nicht regelmäßig

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fisherfriend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süden
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wir haben über trivago ein Schnäppchen gefunden (77 Euro pro Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstück). Das Hotel war super, sehr schöne Zimmer und sauber. Die Lage (recht weit vom Zentrum in schlechterem Wohnviertel) hat uns nicht gestört, weil der ÖPNV in Mailand unschlagbar günstig ist (3 Euro für ein 24 h Ticket) und man bei der Fahrt auch etwas von der Stadt sieht.

Schade: Pool war nicht verfügbar (geschlossen aus nicht näher definierten Gründen). Die Sauna war nicht heiß genug und Atmen war darin beschwerlich, weil anscheinend zuviel Menthol (oder etwas ähnlich Beißendes) im Aufguss verwendet wurde. Es gab auch ein Jacuzzi (Männer und Frauen getrennt), worauf ich mich besonders gefreut hatte, allerdings war das Wasser kalt, und dann macht ein Whirlpool doch keinen Spass! (War vielleicht als Abkühlbecken nach der Sauna gedacht?). Die Einrichtung des Hotels inkl. der Wellness-Bereiche war toll, aber beim Wesentlichen im Wellnessbereich hat es halt gehapert.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und man konnte auch draußen auf der Terasse mit den gemütlichen Sofas essen.

Das Personal ist nett, aber leicht unorganisiert. Man musste einer der Damen an der Rezeption die Imformationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln förmlich einzeln aus der Nase ziehen (wo fährt Bus/Tram ab, wie kriegt man Tickets, wie heißen die Haltestellen für Bus und Bahn am Hotel und welche Richtung muss man jeweils nehmen) - das hätte man besser machen können, indem das Hotel ein kleines Infoblatt bereithält, vielleicht sogar mit Umgebungskarte? So kenne ich es von Hotels in Asien, und das hat sich für mich bewährt.

Insgesamt verdient unser Aufenthalt 4,7 von 5 Punkten. Der Punktzabzug erfolgt wegen dem mangelhaften Wellness-Bereich, der das i-Tüpfelchen gewesen wäre...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, M S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wir wurden sehr freundlich und herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, allerdings gefiel uns die Einrichtung nicht so sehr. An den Wänden hat man vereinzelt schon schwarze Striche gesehen, die wohl durch Möbelrücken oder sonstigen Dingen hervorgerufen wurden. Und auch insgesamt machten die Zimmer eher den Eindruck, als könnten sie eine Renovierung benötigen. Die Sauberkeit der Zimmer hielt sich ebenfalls in Grenzen und ist nicht mit einem deutschen vier Sterne Hotel zu vergleichen.
Möchte man sehr früh morgens auschecken, so besteht die Möglichkeit an der Rezeption einen Kaffee oder Obst bzw. Müsliriegel mitzunehmen.

Die Lage des Hotels ist gut. Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super. Unmittelbar in der Nähe des Hotels hält die Straßenbahn, mit der man innerhalb von 20 Minuten mitten in der Mailänder Innenstadt ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, volleyfee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Ich habe von Sa bis Mo dort übernachtet. Die Einrichtung des Hotels ist stilsicher, besonders das Spiel mit verschiedenen Lichteinstellungen, sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern gefällt. Ich hatte ein Standard Zimmer gebucht und auf der neunten Etage mit schönem Ausblick vom Balkon übernachtet. An meinem Zimmer gab es nichts zu beanstanden, allerdings spielt die Dusche manchmal verrückt, so dass man teilweise nur die Wahl zwischen sehr heiß und eiskalt hat. Ferner wird der Pool zu dieser Jahreszeit nicht beheizt. Tagsüber ist es aber durch die Sonneneinstrahlung erträglich. Die finnische Sauna ist max. 70°C heiß, auch der Whirpool ist nicht richtig heiß. Das Restaurant Felini ist eindeutig overpriced, hier wird einem nur "Standard" italienische Küche serviert: Bsp. Spaghetti = 16€. Insgesamt konnte ich aber angesichts des Zimmerpreises von knapp 80€ (besondere Rate) nicht meckern. Ohrstöpsel sind emphelenswert, da die Strassenbahn und der Aufzug die ganze Nacht zu hören sind....

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PDawg83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe ein sehr gutes Last-Minute-Angebot bekommen (52 Euro), was mich in Bezug auf das Hotel sehr positiv stimmt.
Und auch sonst war das Zimmer geräumig und sauber und das Hotel verfügt über eine direkte Anbindung an das Zentrum (Straßenbahn 12, Bus 57 und auch eine Zuganbindung).
Die Angestellten könnten jedoch etwas Anleitung vertragen - der Mitarbeiter an der Rezeption, der mich falsch eincheckte, war der Meinung, das Frühstück sei im Preis inbegriffen (wenn ich ihm geglaubt hätte, hätte ich bei der Abreise mehr als 20 Euro zahlen müssen - oder wäre in einen langen Streit involviert gewesen) und dass ich Punkte für den Club Carlson bekommen würde (ein anderer Rezeptionist widersprach dieser Aussage am nächsten Tag).
Immer noch ein ziemlich guter Deal, vor allem mit dem kostenlosen Internetzugang.
Schade, dass sie mir kein besseres Zimmer gegeben haben (das Hotel war ziemlich leer) - eine verpasste Möglichkeit zum Tausch von Starwood gegen Marriott.
Übrigens: Die Dusche war ziemlich schlecht - entweder sehr heiß oder sehr kalt, es war einfach nicht möglich, die Temperatur zu halten.
Auch gab es Probleme mit der Toilettenspülung.

Hilfreich?
Danke, Loneranger76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Grand Visconti Palace
Nr. 32 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen
Milan Suite Hotel
Nr. 23 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 591 Bewertungen
Enterprise Hotel
Nr. 30 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.478 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stazione Centrale
Hotel Berna
Hotel Berna
Nr. 14 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 6.084 Bewertungen
Ramada Plaza Milano
Nr. 61 von 432 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Unternehmen: Radisson BLU Mailand
Anschrift: Villapizzone strasse 24, 20156 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 13 der Businesshotels in Mailand
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 30 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 36 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 341 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Expedia, HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chedi Milan
The Chedi Milan
Radisson Blu Hotel, Milan Hotel Milan
Chedi Hotel Milan
The Chedi Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen