“Gutes Radisson, aber nicht direkt im Zentrum”
Bewertung zu Radisson BLU Mailand

Radisson BLU Mailand
Nr. 43 von 431 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. August 2011

Sehr modern eingerichtets Hotel über 10 Etagen. Für unseren Geschmack ein wenig zu dunkel gehalten (dunkle Decken, Wände, schummrige Beleuchtung).
Im Umgang mit den Gästen ist uns aufgefallen, das dort Unterschiede gemacht werden, z.B. nach Reichtum aussehende bekommen vom Pagen die Türen aufgehalten, die anderen nicht.
Das Zimmer war schön groß. Mit Flachbild-TV ausgestattet (4 deutsche Sender). Minibar war vorhanden. Das Bad mit Dusche und Wanne, sowie Fön. Alles sauber
Leider ist das Hotel weit von der City entfernt. Am besten ist es mit der Tram (12) zu erreichen.
Die Auswahl beim Frühstück ist gut und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SandroITALY!
Bewertung schreibenBewertungen (2.080)

Bewertet am 2. August 2011

...wir haben spontan Mailand gebucht und sind im Radisson Blue "gelandet". Luxus pur... unvergesslich und gerne wieder... Frühstück war von allem was da... das Personal freundlich und aufmerksam... Die Zimmer immer sauber... die Anbindung an Mailand Innenstadt einfach und günstig (Tram 50 m vom Hotel und kostet für den ganzen Tag 3 € pro Person)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melzni!
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren zu zweit dort und haben das Hotel über eine Hotel-Suchmaschine um ca. 36€ pro Person/Nacht inkl. Frühstück im Doppelzimmer (man konnte beim Einchecken zwischen Doppelbett und zwei einzelnen Betten wählen) gebucht. Meiner Meinung nach extrem günstig, für so ein edles Hotel, da es auch ein (im Preis inkludiertes) Indoor-Pool und Spa/FitnessBereich gibt. Wir waren allerdings nur im Pool, wo kaum Leute drin waren (abends). Das einzig negative am Pool war, dass sie (unserer Meinung nach) zu viel Chlor verwendet hatten; unsere Augen haben leicht gebrannt nachdem wir drin waren. Besonders gut fanden wir auch das Frühstück -Buffet,wo es alles gab, was das Herz begehrt (u.a. auch Lachs, verschiedenes frisches Obst (auch geschnitten/geschält für Obstsalat oder Joghurt), div. Müsli, Rührei, frisches Brot...). Kaffee bestellt man beim Personal je nach Belieben.

Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit bei Fragen zu der Umgebung (Öffentl Verkehrsmittel etc.) bzw. man kann auch direkt bei der Rezeption unkompliziert ein Taxi bestellen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rudey9!
Bewertet am 6. Juni 2011

Große Zimmer,Top Bad/WC, super tolles Früstück!!! Da mir Autofahren in Großstädten nichts ausmacht, sind wir mit dem Wagen in die City.Nur nicht in die teuren Stadtparkhäuser da kostet die Std schon mal 8.-etwas außerhalb,so daß man zu Fuß in 10 Min am Dom ist.Ansonsten Bus oder Straßenbahn unmittelbar vorm Hotel,20-30 Min in der City.Restauranttip 10 Min zu Fuß Ristorante L'immagine Bistrot Via Varesina 61,sensationell gut,Kinderfreundlich,und lecker Essen,gute Preis/Leistung

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Italienrolf!
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Radisson liegt etwas ab vom Schuss in einer ruhigen Wohngegend. Mit der Straßenbahn brauch man etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Wer ein zentrales Hotel wünscht, ist hier vielleicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hat sofort unsere Koffer aufs Zimmer gebracht. Auch das Zimmer selbst war überraschend geräumig und sauber. Das Frühstück ist für Italien sehr umfangreich und qualitativ gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bestprice!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer, mit einem kleinem Balkon in Bad. Das Zimmer ist gut ausgestatten, einzig was uns gestört hat, war, dass wir keine Dusche im Zimmer hatten, nur eine Badewanne mit Duschschlauch, aber ohne Duschvorhang! Ob das in Italien üblich ist, oder gar Standard in dem Hotel war, weiß ich nicht.
Wir konnten darüber hinwegsehen, da wir ansonsten wirklich mit allem zufrieden waren!
Das Frühstück ist wirklich Spitze!
Auch die Anbindung zur Stadtmitte ist sehr gut. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, mit der ist man in 20 Minuten in der Stadt. An der Rezeption kann man auch Tickets für jene kaufen, was sonst ziemlich schwierig war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stapina!
Bewertet am 25. April 2011

Eines der besten Hotels seit langen. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, sauber, aufmerksames und freundliches Personal (English, Deutsch, Französisch sprechent). Tiefgarage vorhanden gegen Gebühr, jedoch auch vorm Hotel möglich. Sehr sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Das Hotel befindet sich via Straßenbahn ca. 15 Min. vom Zentrum entfernt. Die Straßenbahn geht alle 9 Min. Tickets im Hotel erhältlich (24h gültig für 3€). WIFI sogar kostenl! Da das Hotel sehr ruhig und die Betten sehr klasse sind, durfte ich den besten Hotelschlaf erleben. :-) PREIS LEISTUNG SEHR OK

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Hilton Milan
Nr. 76 von 431 in Mailand
Meliá Milano
Nr. 64 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Radisson BLU Mailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Mailand

Anschrift: Villapizzone strasse 24, 20156 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 7 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 13 der Businesshotels in Mailand
Nr. 15 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 37 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 65€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson BLU Mailand 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Mailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Milan
The Chedi Milan