Bewertet am 9. März 2017

einfach, sauber, und ist nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, WiFi kostenloses,
die Gegend voll von Hotels und Hostels,Wir parkten das Auto auf der Straße, ohne Bezahlung, weil nach 13 Stunden frei.....

Zimmertipp: die zimmer sind geräumig und ordentlich
Aufenthaltsdatum: Februar 2017

Bewertet am 9. Oktober 2016

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 26. September 2016

Das Hostel liegt etwas ausßerhalb, ist aber mit der metro gut zu erreichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer, das Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings stimmt die Beschreibung nicht mit der Ausstattung überein. Angegeben war ein Balkon und ein Föhn im Zimmer, beides war jedoch nicht vorhanden. Für Handtücher (im DZ!) musste man eine Gebühr bezahlen. Den Föhn habe ich auf Nachfrage bekommen, dieser war jedoch kaputt. Bei uns hat sonst alles gepasst, aber im Dorm zahlt man für alles extra und es gibt Strafen für alles. Für eine Nacht in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, L773LKjuliam!
Bewertet am 10. August 2016

Waren für eine Übernachtung im Januar 2016 dort. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sehr einfach. Die Dusche war schlecht da man auf das heiße Wasser 30 Minuten warten konnte. Sonst ziemlich gemütlich und familiär.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
1  Danke, Michael M!