Bewertet 14. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertet 9. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 26. September 2016

Das Hostel liegt etwas ausßerhalb, ist aber mit der metro gut zu erreichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer, das Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings stimmt die Beschreibung nicht mit der Ausstattung überein. Angegeben war ein Balkon und ein Föhn im Zimmer, beides war jedoch nicht vorhanden. Für Handtücher (im DZ!) musste man eine Gebühr bezahlen. Den Föhn habe ich auf Nachfrage bekommen, dieser war jedoch kaputt. Bei uns hat sonst alles gepasst, aber im Dorm zahlt man für alles extra und es gibt Strafen für alles. Für eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, L773LKjuliam!
Bewertet 10. August 2016

Waren für eine Übernachtung im Januar 2016 dort. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sehr einfach. Die Dusche war schlecht da man auf das heiße Wasser 30 Minuten warten konnte. Sonst ziemlich gemütlich und familiär.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael M!
Bewertet 14. September 2015

Mehrbettzimmer nicht abgeschlossen und für jeden zugänglich, ein Bad pro Etage noch dazu dreckig....hat mich nicht überzeugt, aber zum Übernachten reichts. Einzig positiv hervorzuheben ist das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, Elayne90!