“Sehr freundliche Gastgeber, ordentliche Zimmer”
Bewertung zu Villa Magnolia B&B

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Villa Magnolia B&B
Nr. 94 von 271 Pensionen in Mailand
“Sehr freundliche Gastgeber, ordentliche Zimmer”
Bewertet am 12. Juni 2012

Die "Villa" Magnolia ist eine ordentliche Alternative, wenn man in Milano nicht in ein klassisches Hotel mag. Für 90 Euro (zzgl. 10 € Parkplatz im Hof, wenn man mit dem Auto anreist), bekommt man ein gutes Zimmer (Stil der Einrichtung und es Bades ein bisserl wie in den 70er, aber top sauber). Hervorzuheben ist, wie bemüht und freundlich die Gastgeber sind - man fühlt sich herzlich willkommen.

Die Lage allerdings leider nicht optimal, man ist schon recht ab von Schuss und auch die nächste Tram ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Generell ist das Strassenbild hier nicht unbedingt das Schönste von Mailand.

Das "Frühstück" ist self service auf dem Zimmer - etwas abgepackte Backwaren, ein Joghurt, Wasser, Saft und eine Illy SB Espressomaschine. Während ich mich über den Kaffee am morgen freue (=brauche), verzichte ich doch gerne auf die anderen Fertigprodukte und setze mich lieber in eine der ungezählten Espresso Bars in Milano und esse ein Cornetto oder ähnliches.

Im Zimmer gibt es ansonsten alles, was man so braucht, auch kostenloses WLAN. Auch sind sie recht groß und gut mit Möbeln ausgestattet. Wen ich wieder in Milano bin, würde ich erneut hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hans-Friedrich F!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 126 von 271 in Mailand
Abracadabra Tortona
Abracadabra Tortona
Nr. 68 von 271 in Mailand

Sie waren bereits im Villa Magnolia B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia B&B

Unternehmen: Villa Magnolia B&B
Anschrift: Via Ambrogio Binda 32, 20143 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 94 von 271 Pensionen in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 220€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.