“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 33 von 431 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel etwas abseits vom Zentrum in einem ehemaligen Industriegebäude. Die Standard-Zimmer sind relativ klein, aber funktional eingerichtet. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Preise für ein ****Hotel fair. Ich kann das Hotel für einen City-Trip nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Roespeloes!

• Tschechische zuerst
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Haben auf dem Rückweg aus dem Frankreich-Urlaub noch mal einen Abstecher nach Mailand gemacht und bei der Hotelbuchung ins Blaue richtig Glück gehabt. NHOW Mailand zum halben Preis! Erst haben wir es nicht gefunden, da hier ein ehemaliges Fabrikgebäude im Industrial-Stil zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer waren mal wirklich was anderes als normal. Gutes Frühstück und verkehrsgünstige Lage bei freundlichem und zuvorkommendem Personal. Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt und denken gern an Milano zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andreas G!
Emden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr Schönes Hotel aber Vorsicht wenn man einen Hund mitbringt, dieser ist zwar erlaubt, muss aber im Frühstücksraum auf dem Arm gehalten werden. Wer keinen Minihund hat muss also getrennt frühstücken. Schade, wenn man bedenkt dass in fast jedem Restaurant Hunde willkommen sind :-(

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Brownginger!
Ravensburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Wir genießen unseren Aufenthalt regelmäßig dort.
Werden bei Reisen auch zukünftig dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.
Besonders das Frühstück hat es uns angetan.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Zoltan I!
Kaarst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

ein tolles, modernes Hotel. Der Service ist super. Die Zimmer sind ein wenig dunkel zum Arbeiten. es war etwas laut draussen in der Nähe des Hotels so dass die fenster zunächst geschlossen bleiben mussten, da Musik bis ca. 1 Uhr nachts zu hören war.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Oliver K!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Desig und die Gestaltung des Hotels ist einfach spitze! Es gibt immer wieder etwas neues zu endtecken. Auch die Zimmereinrichtung war fabelhaft und das Bett super bequem.
eine solche Auswahl an einem Frühstücks Buffet habe ich noch nie gesehen, da war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Der einzige Nachteil war die Lage, das Hotel ist etwas Abseits des Zentrums. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier hin gehen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Nina C!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im nhow Mailand. Das ganze Hotel ist voller Kunst und ein wirkliches "design hotel". Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber leider fehlte ein Schrank oder derartiges um mal etwas auszupacken. Das Bad lag ohne Tür direkt im Raum, was überhaupt nicht unser Fall war. Das Personal war nicht besonders hilfsbereit. Wir hatten nur ein Glas auf dem Zimmer und riefen nach einem zweiten per Telefon, da wurde uns gesagt wir sollen es uns unten selbst abholen und danach wurde einfach aufgelegt. Für ein NH Hotel, bzw 4 Sterne Hotel, absolut unterirdisch. An unserem ersten Abend fand im Hotel eine Ausstellung statt, das bedeutete volle Lobby, volle Lifte, volle Gänge und Lärm. Das war wirklich äußerst unangenehm, da viele Besucher bis vor die Zimmertür spaziert kamen und wir vorher nicht mal etwas von dieser Party wussten. Das es ein türkisches Bad sowie einen Fitnessraum gibt haben wir erst durch Zufall erfahren, nirgends im Hotel konnte man einen Hinweis( Beschilderung etc) dazu finden. Die Sauberkeit der Räume war ok, die Beduftung der Flure arg gewohnunsbedurftig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Großer Minuspunkt ist auch das Theater mit der wlan Verbindung. Beim Check In haben wir Zettel mit Passwörtern bekommen, diese Logins sollten für 24 Stunden gelten, dumm nur das man ständig neu die Login Daten eingeben musste sobald man mal außer Reichweite war oder eine halbe Stunde nichts im
Netz gemacht hat. Dieses Hotel ist top, wenn man außergewöhnliches Design mag, aber mehr sollte man nicht verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013

Navigli
Residence & Hotel Aramis Milan Downtown
Centro Storico
NH Collection Milano President

Sie waren bereits im nhow Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Milano

Unternehmen: nhow Milano
Anschrift: Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 24 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 24 der Businesshotels in Mailand
Nr. 27 der Luxushotels in Mailand
Nr. 27 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nhow Milano Hotel
Hotel Nhow Milano Mailand