nhow Milano
320 $*
285 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
133 $*
115 $*
Melia.com
  • Restaurant
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
137 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.161)
2.161 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Wir genießen unseren Aufenthalt regelmäßig dort.
Werden bei Reisen auch zukünftig dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.
Besonders das Frühstück hat es uns angetan.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Zoltan I!
Bewertet 19. September 2013

ein tolles, modernes Hotel. Der Service ist super. Die Zimmer sind ein wenig dunkel zum Arbeiten. es war etwas laut draussen in der Nähe des Hotels so dass die fenster zunächst geschlossen bleiben mussten, da Musik bis ca. 1 Uhr nachts zu hören war.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Oliver K!
Bewertet 19. Juli 2013

Das Desig und die Gestaltung des Hotels ist einfach spitze! Es gibt immer wieder etwas neues zu endtecken. Auch die Zimmereinrichtung war fabelhaft und das Bett super bequem.
eine solche Auswahl an einem Frühstücks Buffet habe ich noch nie gesehen, da war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Der einzige Nachteil war die Lage, das Hotel ist etwas Abseits des Zentrums. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier hin gehen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina C!
Bewertet 18. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im nhow Mailand. Das ganze Hotel ist voller Kunst und ein wirkliches "design hotel". Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber leider fehlte ein Schrank oder derartiges um mal etwas auszupacken. Das Bad lag ohne Tür direkt im Raum, was überhaupt nicht unser Fall war. Das Personal war nicht besonders hilfsbereit. Wir hatten nur ein Glas auf dem Zimmer und riefen nach einem zweiten per Telefon, da wurde uns gesagt wir sollen es uns unten selbst abholen und danach wurde einfach aufgelegt. Für ein NH Hotel, bzw 4 Sterne Hotel, absolut unterirdisch. An unserem ersten Abend fand im Hotel eine Ausstellung statt, das bedeutete volle Lobby, volle Lifte, volle Gänge und Lärm. Das war wirklich äußerst unangenehm, da viele Besucher bis vor die Zimmertür spaziert kamen und wir vorher nicht mal etwas von dieser Party wussten. Das es ein türkisches Bad sowie einen Fitnessraum gibt haben wir erst durch Zufall erfahren, nirgends im Hotel konnte man einen Hinweis( Beschilderung etc) dazu finden. Die Sauberkeit der Räume war ok, die Beduftung der Flure arg gewohnunsbedurftig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Großer Minuspunkt ist auch das Theater mit der wlan Verbindung. Beim Check In haben wir Zettel mit Passwörtern bekommen, diese Logins sollten für 24 Stunden gelten, dumm nur das man ständig neu die Login Daten eingeben musste sobald man mal außer Reichweite war oder eine halbe Stunde nichts im
Netz gemacht hat. Dieses Hotel ist top, wenn man außergewöhnliches Design mag, aber mehr sollte man nicht verlangen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Kirschmuffin86!
Bewertet 20. März 2013

Nettes stylisch gestaltetes Hotel ohne zusätzliche Ausstattung im Wellness Bereich. Leider keine Möglichkeit seinen Kaffee auch mal draußen in der Sonne zu nehmen, nachdem dieser an der selfservice Kaffeemaschine nach Schlangestehen ergattert werden konnte. Frühstück ist ausreichend, aber nicht gerade umfangreich gestaltet. In Laufentfernung öffentlich Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) erreichbar. Insgesamt sauber und ok, viel Gepäck darf jedoch nicht dabei sein, stylisch ist leider nicht gleich praktisch.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hmbechstein!