“Design Hotel 1A”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Design Hotel 1A”
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Desig und die Gestaltung des Hotels ist einfach spitze! Es gibt immer wieder etwas neues zu endtecken. Auch die Zimmereinrichtung war fabelhaft und das Bett super bequem.
eine solche Auswahl an einem Frühstücks Buffet habe ich noch nie gesehen, da war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Der einzige Nachteil war die Lage, das Hotel ist etwas Abseits des Zentrums. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier hin gehen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Nina C!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im nhow Mailand. Das ganze Hotel ist voller Kunst und ein wirkliches "design hotel". Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber leider fehlte ein Schrank oder derartiges um mal etwas auszupacken. Das Bad lag ohne Tür direkt im Raum, was überhaupt nicht unser Fall war. Das Personal war nicht besonders hilfsbereit. Wir hatten nur ein Glas auf dem Zimmer und riefen nach einem zweiten per Telefon, da wurde uns gesagt wir sollen es uns unten selbst abholen und danach wurde einfach aufgelegt. Für ein NH Hotel, bzw 4 Sterne Hotel, absolut unterirdisch. An unserem ersten Abend fand im Hotel eine Ausstellung statt, das bedeutete volle Lobby, volle Lifte, volle Gänge und Lärm. Das war wirklich äußerst unangenehm, da viele Besucher bis vor die Zimmertür spaziert kamen und wir vorher nicht mal etwas von dieser Party wussten. Das es ein türkisches Bad sowie einen Fitnessraum gibt haben wir erst durch Zufall erfahren, nirgends im Hotel konnte man einen Hinweis( Beschilderung etc) dazu finden. Die Sauberkeit der Räume war ok, die Beduftung der Flure arg gewohnunsbedurftig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Großer Minuspunkt ist auch das Theater mit der wlan Verbindung. Beim Check In haben wir Zettel mit Passwörtern bekommen, diese Logins sollten für 24 Stunden gelten, dumm nur das man ständig neu die Login Daten eingeben musste sobald man mal außer Reichweite war oder eine halbe Stunde nichts im
Netz gemacht hat. Dieses Hotel ist top, wenn man außergewöhnliches Design mag, aber mehr sollte man nicht verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Kirschmuffin86!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes stylisch gestaltetes Hotel ohne zusätzliche Ausstattung im Wellness Bereich. Leider keine Möglichkeit seinen Kaffee auch mal draußen in der Sonne zu nehmen, nachdem dieser an der selfservice Kaffeemaschine nach Schlangestehen ergattert werden konnte. Frühstück ist ausreichend, aber nicht gerade umfangreich gestaltet. In Laufentfernung öffentlich Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) erreichbar. Insgesamt sauber und ok, viel Gepäck darf jedoch nicht dabei sein, stylisch ist leider nicht gleich praktisch.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Hmbechstein!
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2013

In der Tat ein sehr modern gestaltetes Design - oder vielleicht besser Künstler- Hotel in einer
Kleinen Kreativgegend von Mailand. Ich kann leider nicht von einem fantastischen Frühstücksbüffet berichten, außer man geht dem ansonsten in Italien extrem dürftigen Frühstück aus, es war eher für Deutsche guter Standard.
Leider waren meine / unsere Erfahrungen mit dem Restaurant auch nicht prickelnd, rohes Fleisch sollte ( außer es handelt sich um carpaccio) wenigsten heiß sein, sonst schmeckt es eben nicht, und das erst recht, wenn nur 15 Personen im Restaurant essen, und das auch noch vorbestellt war - für mich nicht akzeptabel.
20 Euro für ein clubsandwich und 8 Euro für ein Bier halte ich ebenso wenig für preiswert, auch wenn auf das Zimmer serviert.

Aber, es gibt eben in Mailand sehr viel schlechteres und noch teureres.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, UDKoehler!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren von dem Interieur dieses Hotels sehr angetan. Es passt sehr gut in diese Modestadt.
Per Auto war es gut zu erreichen, es gibt einige Parkplätze direkt am Hotel. Das Zimmer war nicht sehr gross (wenig Platz für Kleider) aber recht hoch. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, wir hatten aber Probleme, ganz normal die Dusche einzuschalten, weil immer noch der Schwalleinlauf der Badewanne aktiviert wurde. Wie bei einigen modernen Hotels konnte man auch hier die Badezimmertür nicht schliessen. Sie besteht aus Glas, das nach hinten entweder das WC abtrennt oder zum Zimmer hin eine Art Tür darstellt. Für einen längeren Hotelaufenthalt finde ich das störend.
Das Frühstück war extrem gut, auch das Interieur gefiel uns bestens. Wir hatten über Internet gebucht und SFR 98.- inkl. Frühstücksbuffet gezahl, eine super Preis-Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Christa L!
Kölliken, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr modernes und gut eingerichtetes Hotel. Leider liegt das Hotel etwas weit weg von der nächsten Metrostation ca.15min zu Fuss. Parkplatz beim Hotel vorhanden, kostet aber 25€ pro Tag. Der Service und die Bedienung ist ausgezeichnet – Preise für extras relativ hoch. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Bett ist weich und sehr bequem. Wifi inbegriffen – jedoch etwas langsam. Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nadja W!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2013

Absolut empfehlenswertes Design-Hotel für einen Shopping- oder Sightseeing-Trip!
Und dies zu einem guten Preis-/Leistungsangebot.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war vorhanden bis auf ein, zwei kleinere Verbesserungspunkte:
- Bad/Dusche: komplizierte Bedienung :-(

Biocity Hotel
Nr. 26 von 428 in Mailand
Navigli
Residence & Hotel HOUSE Aramis Milan Downtown

Sie waren bereits im nhow Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Milano

Unternehmen: nhow Milano
Anschrift: Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 24 der Businesshotels in Mailand
Nr. 24 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 26 der Luxushotels in Mailand
Nr. 27 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 344€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nhow Milano Hotel
Hotel Nhow Milano Mailand