“Design Hotel mit Mailänder Preisen” 3 von fünf Punkten

nhow Milano
Nr. 31 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leonberg, Deutschland
“Design Hotel mit Mailänder Preisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

In der Tat ein sehr modern gestaltetes Design - oder vielleicht besser Künstler- Hotel in einer
Kleinen Kreativgegend von Mailand. Ich kann leider nicht von einem fantastischen Frühstücksbüffet berichten, außer man geht dem ansonsten in Italien extrem dürftigen Frühstück aus, es war eher für Deutsche guter Standard.
Leider waren meine / unsere Erfahrungen mit dem Restaurant auch nicht prickelnd, rohes Fleisch sollte ( außer es handelt sich um carpaccio) wenigsten heiß sein, sonst schmeckt es eben nicht, und das erst recht, wenn nur 15 Personen im Restaurant essen, und das auch noch vorbestellt war - für mich nicht akzeptabel.
20 Euro für ein clubsandwich und 8 Euro für ein Bier halte ich ebenso wenig für preiswert, auch wenn auf das Zimmer serviert.

Aber, es gibt eben in Mailand sehr viel schlechteres und noch teureres.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, UDKoehler!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren von dem Interieur dieses Hotels sehr angetan. Es passt sehr gut in diese Modestadt.
Per Auto war es gut zu erreichen, es gibt einige Parkplätze direkt am Hotel. Das Zimmer war nicht sehr gross (wenig Platz für Kleider) aber recht hoch. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, wir hatten aber Probleme, ganz normal die Dusche einzuschalten, weil immer noch der Schwalleinlauf der Badewanne aktiviert wurde. Wie bei einigen modernen Hotels konnte man auch hier die Badezimmertür nicht schliessen. Sie besteht aus Glas, das nach hinten entweder das WC abtrennt oder zum Zimmer hin eine Art Tür darstellt. Für einen längeren Hotelaufenthalt finde ich das störend.
Das Frühstück war extrem gut, auch das Interieur gefiel uns bestens. Wir hatten über Internet gebucht und SFR 98.- inkl. Frühstücksbuffet gezahl, eine super Preis-Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Christa L!
Kölliken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr modernes und gut eingerichtetes Hotel. Leider liegt das Hotel etwas weit weg von der nächsten Metrostation ca.15min zu Fuss. Parkplatz beim Hotel vorhanden, kostet aber 25€ pro Tag. Der Service und die Bedienung ist ausgezeichnet – Preise für extras relativ hoch. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Bett ist weich und sehr bequem. Wifi inbegriffen – jedoch etwas langsam. Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nadja W!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Absolut empfehlenswertes Design-Hotel für einen Shopping- oder Sightseeing-Trip!
Und dies zu einem guten Preis-/Leistungsangebot.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war vorhanden bis auf ein, zwei kleinere Verbesserungspunkte:
- Bad/Dusche: komplizierte Bedienung :-(
- Internet viel zu langsam

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Remo B!
Zofingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das nhowist ein modernes Stadthotel mit allen Services die ein Business Hotel bieten muss. Preise für Extras sind auch für Mailand eher hoch. Die Zimmer sind gross, das Bad sehr komfortabel und modern, einige Verschleissspuren waren auch in meinem Zimmer vorhanden, dies hat mich jedoch nicht gestört.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Matthias H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Ein modernes Hotel etwas abseits vom Trubel. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern und schlicht eingerichtet. Die Matratzen sind ausreichend hart und noch nicht durchgelegen wie in vielen anderen Herbergen. Im Bad findet man Duschgel, Shampoo und ausreichend Handtücher. Check-in und check-out dauerten ca. 5 Minuten und waren damit zügig und effizient. Die Gänge im Hotel (wohl eine alte Fabrik) waren recht dunkel und warm, doch das tat dem Design des Hauses und dem Wohlbehagen des Gastes keinen Abbruch. Insgesamt nettes und komfortables Design- Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, wiggerl089!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Von Aussen betrachtet erwartet man eher eine Fabrik oder Montagehalle, alsbald eröffnet sich einem aber ein durchaus stylishes Interieur. Da wir während der Möbelmesse im Nhow abgestiegen sind waren die Preise exorbitant und überrissen hoch. Der Service an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Schnell war eingecheckt und im Lift gings auf die 3. Etage. Die Flure sehr breit und mit Teppich ausgelegt. Allerdings hört man die Zimmermädchen wenn sie den Arbeitswagen über den Flur stossen enorm gut! Das Zimmer ist eher klein, da hätte man besser die Flure etwas enger gemacht und dafür die Zimmer grösser. Leider hört man jedes Husten des Nachbarn beim Türe zu ziehen schwankt die ganze eingebaute Wandkonstruktion. Für den Fitnessbereich muss man an der Reception unten immer eine Eintrittskkarte holen, das ist etwas lästig. Beim Frühstück unbedingt den Kaffee beim Personal bestellen! Der Kaffe den man selber aus der Maschine rauslassen kann ist eine dunkle Brühe das nichts mit Kaffee zu tun hat...ungeniessbar...!

• Aufenthalt April 2012, Business
NH Collection Milano President
Enterprise Hotel
Nr. 30 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.478 Bewertungen

Sie waren bereits im nhow Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Milano

Unternehmen: nhow Milano
Anschrift: Via Tortona 35, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 24 der Businesshotels in Mailand
Nr. 24 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 26 der Luxushotels in Mailand
Nr. 27 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nhow Milano Hotel
Hotel Nhow Milano Mailand