“Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 393 von 430 Hotels in Mailand
Ra'anana, Israel
“Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Okay. Es ist ein Hotel mit nur einem Stockwerk, und es ist nicht so üppig. Aber für einen Touristen der den ganzen Tag die Stadt bereist ist es sehr gut.
Nur 5 Minuten vom Bahnhof Centrale entfernt, das bedeutet man erreicht mit der Metro jede Sehenswürdigkeit. Viele Geschäfte im Centrale sorgen dafür, dass man viel einkauft.
Der Service ist gut und das Frühstück ist minimal, aber für mich ist es genug.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so kann man auch um 4 Uhr morgens das Hotel betreten.

1 Danke, Shpitalnik!

• Thai zuerst
Kassel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das schlimmste Hotel, das ich je gewesen bin! Die Zimmer sind sehr kalt, weil Zentralheizung in dem Hotel, das erst im Oktober enthalten ist. Am ersten Tag der Ankunft (Anfang September) im Zimmer keinen Decken, so mussten wir zweimal einfrieren. Betten ekelhaft, unmöglich zu schlafen, Doppelbett - es ist nur zwei Matratzen, die verlassen permanent verschoben und du findest dich in einem Loch. Das Hotel zieht nicht einmal 1 zvuzdu!
Insgesamt ist das Hotel Gongaza - Niemals!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, edalbach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Anfang September haben meine Freundin und ich einen Städtetrip nach Mailand unternommen. Da unser Rückflug ziemlich früh morgens gehen sollte, haben wir uns ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes gesucht und sind dabei auf das Hotel Gonzaga gestoßen. Die Bilder waren ok, der Text hörte sich gut an und nach unserem Duschvorhang-Desaster in Venedig ,war auch das Badezimmer annehmbar.
Leider konnte das Hotel diesen schönen Bildern nicht gerecht werden. Der Weg vom Bahnhof war genau so kurz wie gedacht. Das Hotel ist in einem Bürogebäude untergebracht. Von außen schwierig zu erkennen.
Im Hotel bekamen wir zügig den Schlüssel und konnten ins Zimmer (101). Dieser Raum ist nicht zu empfehlen. Liegt er doch direkt hinter dem Empfang und dem Frühstücksraum, was heißt bis spät abends laut und morgens ab 6.00 wird das Frühstück hergericht, was heißt---- schon wieder laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Im Zimmer kein Teppichboden, sondern Fliesen. Die Matratzen haben schon bessere Tage gesehen. Rückengeschädigte aufgepasst!!
Im Bad gab es keinen Stöpsel im Waschbecken und der Abfluß in der Dusche schien leicht verstopft. Dafür waren die Handtücher schön weiß und ohne Flecken.
Das Frühstück war noch schlimmer, als es überall für Italien geschildert wird. Frühstückszeit war bis 10.00 Uhr, aber ab 8.30 Uhr gab es nur noch abgepackte Crossaints (wobei das meiner Freundin schon längst abgelaufen war) und helle Brötchen, sowie Marmelade und Honig. Keinen Käse, keine Wurst und der allseits beliebte Frühstückskuchen waren entweder nicht vorhanden oder schon leer.
Am Abreisetag haben wir zum Frühstück (6.15 Uhr) nur eine Tasse Cappucino und jeder ein Stück Kuchen bekommen.

Dafür haben wir aber unsere 2 Abende des Aufenthaltes wunderbar gegessen.Zu empfehlen ist "the Kitchen", Via Scarlatti 7. Sauber, Preiswert, außerordentlich lecker.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Sammyfrau!
boston,ma
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir waren im Februar, zur Messezeit, im Hotel Gonzaga. Das Zimmer war sauber und gross (wir hatten ein Dreibettzimmer fuer 2 Personen), das Bad etwas klein, aber auch sauber. Leider war das Personal sehr desinteressiert. Nicht direkt unfreundlich, aber alles was ein Gast wollte, war offensichtlich eine Last. Das Fruehstuecksbuffet war soweit ok, nur der Service (Kaffee) war wieder unaufmerksam, lahm.

• Zufrieden mit — size of the room
  • Unzufrieden mit: — staff
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, carytravels!
Northern Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, 5 Minuten vom Hauptbahnhof, so dass wir mit unseren Koffern nicht weit laufen mussten, als wir ankamen! Zu einigen Sehenswürdigkeiten wie dem Duomo ist es dann doch schon etwas weiter zu laufen, aber wenn Ihnen das Laufen nicht liegt, gibt es neben dem Hotel eine Stadtrundfahrt-Haltestelle, so dass man alle Sehenswürdigkeiten besichtigen kann, ohne viel herumlaufen zu müssen. Unser Hotelzimmer war sehr groß und sauber, das Badezimmer war ebenfalls recht groß. Die meisten Restaurants in Mailand sind am Wochenende geschlossen, aber das Personal an der Rezeption war so freundlich, uns ein nettes Restaurant zu empfehlen, das wir wahrscheinlich selbst nie gefunden hätten. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man nicht so wählerisch ist.

Danke, rach16!
Europe
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Ich bin gerade vor ein paar Stunden von einem Aufenthalt im Hotel Gonzaga zurückgekommen. Das Hotel liegt ungefähr 3 bis 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, je nachdem, wie viel Gepäck man hat. Wenn man aus dem Hauptbahnhof rauskommt, geht man auf der Hauptstraße nach links. Die Rezeptionistin, die mich eincheckte, war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Als ich sie fragte, wie man zum Comer See kommen würde, sagte sie mir, dass sie das nicht wisse. Ich müsse zum Bahnhof gehen und dort fragen. Ich würde empfehlen, dieses Hotel nur in Anspruch zu nehmen, wenn man knapp bei Kasse ist, nicht viel für das Hotel bezahlen will, oder gerne billig reist. Das Zimmer, das ich hatte, war relativ sauber, in der Dusche gab es Rost und Schimmel. Das Frühstück bestand aus Brötchen, Schinken, Käse, einigen Gebäckstücken und zwei Sorten Frühstückszerealien. Es gab drei Säfte zur Auswahl, Joghurt, Tee oder Kaffee. Es gibt im Hotel kein Restaurant- das Hotel empfohl das Pianeta Luna (ein Selbstbedienungsrestaurant), das nur eine Straße weiter Richtung Hauptbahnhof liegt. Ich würde wärmstens empfehlen, die Straße vor dem Hotel zu überqueren und in dem Restaurant an der Ecke zu essen. Im Zimmer gab es keine Uhr und auch kein Bügeleisen. Das Fernsehgerät war etwas schwierig einzuschalten und ich warte immer noch darauf, dass die Person an der Rezeption hochkommt und mir dabei hilft. Am zweiten Tag bat ich jemanden von der Rezeption erneut um Hilfe und nach einigen Schwierigkeiten fand er schließlich heraus, wie das Fernsehgerät einzuschalten war. Die Bettwäsche scheint jeden Tag gewechselt werden, aber irgendwie juckt es mich immer noch, wenn ich diesen Bericht schreibe. Die Bedienung im Frühstücksraum säuberte die Tische, indem sie die Krümel mit ihren Händen vom Tisch wischte (das erinnerte mich an das Hotel Globus in der Tschechoslowakei, wo das Personal die Tische mit dem Besen, den es für den Boden benutzte, abfegte). Die Wände sind sehr dünn- ich konnte jedes Wort hören, das die Gäste in Nachbarzimmer um Mitternacht sprachen, als sie zurückkehrten. Die Zimmer zur Vorderseite hin sind recht laut, aber wenn man die Fenster geschlossen hält, wird der Lärm etwas gedämpft. Ich habe das Hotel aufgrund der vorhergehenden Berichte ausgewählt, aber ich werde das Hotel nicht noch einmal besuchen. Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld für einen angenehmen Aufenthalt aus. Wenn ich den offiziellen Preis von 1200 € bezahlt hätte, wäre ich äußerst enttäuscht gewesen. Es ist das Geld nicht wert. Für Leute, die gerne billig reisen, kann ich es wärmstens empfehlen.

1 Danke, LOOKOWL!
Nr. 193 von 430 in Mailand
Hotel Esco
Hotel Esco
Nr. 101 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Gonzaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gonzaga

Unternehmen: Hotel Gonzaga
Anschrift: Via Vitruvio 43, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 393 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gonzaga 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gonzaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gonzaga Hotel Milan
Hotel Gonzaga Mailand