Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“GONGAZA - Nie wider!!!”
Bewertung zu Hotel Gonzaga

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Gonzaga
Nr. 397 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 4. September 2012

Das schlimmste Hotel, das ich je gewesen bin! Die Zimmer sind sehr kalt, weil Zentralheizung in dem Hotel, das erst im Oktober enthalten ist. Am ersten Tag der Ankunft (Anfang September) im Zimmer keinen Decken, so mussten wir zweimal einfrieren. Betten ekelhaft, unmöglich zu schlafen, Doppelbett - es ist nur zwei Matratzen, die verlassen permanent verschoben und du findest dich in einem Loch. Das Hotel zieht nicht einmal 1 zvuzdu!
Insgesamt ist das Hotel Gongaza - Niemals!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, edalbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (219)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 219 Bewertungen

Bewertet am 8. September 2010

Anfang September haben meine Freundin und ich einen Städtetrip nach Mailand unternommen. Da unser Rückflug ziemlich früh morgens gehen sollte, haben wir uns ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes gesucht und sind dabei auf das Hotel Gonzaga gestoßen. Die Bilder waren ok, der Text hörte sich gut an und nach unserem Duschvorhang-Desaster in Venedig ,war auch das Badezimmer annehmbar.
Leider konnte das Hotel diesen schönen Bildern nicht gerecht werden. Der Weg vom Bahnhof war genau so kurz wie gedacht. Das Hotel ist in einem Bürogebäude untergebracht. Von außen schwierig zu erkennen.
Im Hotel bekamen wir zügig den Schlüssel und konnten ins Zimmer (101). Dieser Raum ist nicht zu empfehlen. Liegt er doch direkt hinter dem Empfang und dem Frühstücksraum, was heißt bis spät abends laut und morgens ab 6.00 wird das Frühstück hergericht, was heißt---- schon wieder laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Im Zimmer kein Teppichboden, sondern Fliesen. Die Matratzen haben schon bessere Tage gesehen. Rückengeschädigte aufgepasst!!
Im Bad gab es keinen Stöpsel im Waschbecken und der Abfluß in der Dusche schien leicht verstopft. Dafür waren die Handtücher schön weiß und ohne Flecken.
Das Frühstück war noch schlimmer, als es überall für Italien geschildert wird. Frühstückszeit war bis 10.00 Uhr, aber ab 8.30 Uhr gab es nur noch abgepackte Crossaints (wobei das meiner Freundin schon längst abgelaufen war) und helle Brötchen, sowie Marmelade und Honig. Keinen Käse, keine Wurst und der allseits beliebte Frühstückskuchen waren entweder nicht vorhanden oder schon leer.
Am Abreisetag haben wir zum Frühstück (6.15 Uhr) nur eine Tasse Cappucino und jeder ein Stück Kuchen bekommen.

Dafür haben wir aber unsere 2 Abende des Aufenthaltes wunderbar gegessen.Zu empfehlen ist "the Kitchen", Via Scarlatti 7. Sauber, Preiswert, außerordentlich lecker.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sammyfrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2007

Wir waren im Februar, zur Messezeit, im Hotel Gonzaga. Das Zimmer war sauber und gross (wir hatten ein Dreibettzimmer fuer 2 Personen), das Bad etwas klein, aber auch sauber. Leider war das Personal sehr desinteressiert. Nicht direkt unfreundlich, aber alles was ein Gast wollte, war offensichtlich eine Last. Das Fruehstuecksbuffet war soweit ok, nur der Service (Kaffee) war wieder unaufmerksam, lahm.

  • Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carytravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, 5 Minuten vom Hauptbahnhof, so dass wir mit unseren Koffern nicht weit laufen mussten, als wir ankamen! Zu einigen Sehenswürdigkeiten wie dem Duomo ist es dann doch schon etwas weiter zu laufen, aber wenn Ihnen das Laufen nicht liegt, gibt es neben dem Hotel eine Stadtrundfahrt-Haltestelle, so dass man alle Sehenswürdigkeiten besichtigen kann, ohne viel herumlaufen zu müssen. Unser Hotelzimmer war sehr groß und sauber, das Badezimmer war ebenfalls recht groß. Die meisten Restaurants in Mailand sind am Wochenende geschlossen, aber das Personal an der Rezeption war so freundlich, uns ein nettes Restaurant zu empfehlen, das wir wahrscheinlich selbst nie gefunden hätten. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man nicht so wählerisch ist.

Danke, rach16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. September 2006

Ich bin gerade vor ein paar Stunden von einem Aufenthalt im Hotel Gonzaga zurückgekommen. Das Hotel liegt ungefähr 3 bis 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, je nachdem, wie viel Gepäck man hat. Wenn man aus dem Hauptbahnhof rauskommt, geht man auf der Hauptstraße nach links. Die Rezeptionistin, die mich eincheckte, war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Als ich sie fragte, wie man zum Comer See kommen würde, sagte sie mir, dass sie das nicht wisse. Ich müsse zum Bahnhof gehen und dort fragen. Ich würde empfehlen, dieses Hotel nur in Anspruch zu nehmen, wenn man knapp bei Kasse ist, nicht viel für das Hotel bezahlen will, oder gerne billig reist. Das Zimmer, das ich hatte, war relativ sauber, in der Dusche gab es Rost und Schimmel. Das Frühstück bestand aus Brötchen, Schinken, Käse, einigen Gebäckstücken und zwei Sorten Frühstückszerealien. Es gab drei Säfte zur Auswahl, Joghurt, Tee oder Kaffee. Es gibt im Hotel kein Restaurant- das Hotel empfohl das Pianeta Luna (ein Selbstbedienungsrestaurant), das nur eine Straße weiter Richtung Hauptbahnhof liegt. Ich würde wärmstens empfehlen, die Straße vor dem Hotel zu überqueren und in dem Restaurant an der Ecke zu essen. Im Zimmer gab es keine Uhr und auch kein Bügeleisen. Das Fernsehgerät war etwas schwierig einzuschalten und ich warte immer noch darauf, dass die Person an der Rezeption hochkommt und mir dabei hilft. Am zweiten Tag bat ich jemanden von der Rezeption erneut um Hilfe und nach einigen Schwierigkeiten fand er schließlich heraus, wie das Fernsehgerät einzuschalten war. Die Bettwäsche scheint jeden Tag gewechselt werden, aber irgendwie juckt es mich immer noch, wenn ich diesen Bericht schreibe. Die Bedienung im Frühstücksraum säuberte die Tische, indem sie die Krümel mit ihren Händen vom Tisch wischte (das erinnerte mich an das Hotel Globus in der Tschechoslowakei, wo das Personal die Tische mit dem Besen, den es für den Boden benutzte, abfegte). Die Wände sind sehr dünn- ich konnte jedes Wort hören, das die Gäste in Nachbarzimmer um Mitternacht sprachen, als sie zurückkehrten. Die Zimmer zur Vorderseite hin sind recht laut, aber wenn man die Fenster geschlossen hält, wird der Lärm etwas gedämpft. Ich habe das Hotel aufgrund der vorhergehenden Berichte ausgewählt, aber ich werde das Hotel nicht noch einmal besuchen. Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld für einen angenehmen Aufenthalt aus. Wenn ich den offiziellen Preis von 1200 € bezahlt hätte, wäre ich äußerst enttäuscht gewesen. Es ist das Geld nicht wert. Für Leute, die gerne billig reisen, kann ich es wärmstens empfehlen.

1  Danke, LOOKOWL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Flora Hotel
Flora Hotel
Nr. 158 von 428 in Mailand
537 Bewertungen
Stazione Centrale
Esco Hotel Milano
Esco Hotel Milano
Nr. 61 von 428 in Mailand
231 Bewertungen
Stazione Centrale
Hotel Colombia
Hotel Colombia
Nr. 156 von 428 in Mailand
255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stazione Centrale
c-hotels Atlantic
c-hotels Atlantic
Nr. 63 von 428 in Mailand
995 Bewertungen
Stazione Centrale
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Nr. 114 von 428 in Mailand
563 Bewertungen
Stazione Centrale
Augustus Hotel
Augustus Hotel
Nr. 239 von 428 in Mailand
245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gonzaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gonzaga

Anschrift: Via Vitruvio 43, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 397 von 428 Hotels in Mailand
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gonzaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gonzaga Mailand
Gonzaga Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen