“Leider Bauarbeiten”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
81,64 $*
oder mehr
Mailand Segway Tour inklusive Navigli Canal ...
Platz Nr. 21 von 1.062 Aktivitäten in Mailand
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 10. Oktober 2013

Die Basilika St. Ambrogio ist eine der bedeutendsten und ältesten Kirchen Mailands.Hinter der Kirche befindet sich der Siegestempel, Tempio della Vittoria.

Danke, Hescho!
Bewertung schreibenBewertungen (2.587)

Bewertet 18. September 2013

sehr eindrucksvoll eine Kirche, deren Entstehung und Veränderungen 1500 Jahre umfassen. Zum Studium der umfangreichen Erklärungen muß man sich Zeit nehmen

Danke, Gottfried S!
Bewertet 18. Juni 2013

Wenn man in Mailand einen Ort der Ruhe und Kontemplation sucht und einen Spaziergang durch ein nettes Viertel anschließen will, hier ist man richtig. Die kunsthistorisch bedeutsamen Dinge kann man überall nachlesen. Klare Empfehlung!

1  Danke, vergiliusvicenza!
Bewertet 17. Juni 2013

Sehr weitläufige Anlage. Ich war nicht in den Museen. Geöffnet zurzeit von 8-19 Uhr. Für Fotografen: Verschiedene Tageszeiten wählen. Ganz früh ist sehr gutes Licht. Brunnen vorhanden.

Danke, fotowilly!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. November 2012

Wir waren froh, dass wir diese Kirche besucht haben. Schon der Innenhof der Kirche ist sehr schön anzusehen mit vielen Wandbildern und Staturen.

Informationstafeln informieren den Besucher über die geschichtlichen Daten.

An den weißen Säulen und Bögen im Kircheninneren kann man manche Überreste von Bemalungen aus längst vergangener Zeit erkennen und kann so wohl nur erahnen, wie überwältigend die Kirche erst vor einigen hundert Jahren gewesen sein muss.

Der goldene Altar in der Kirche ist ebenfalls bewundernswert.

Die Überreste von drei Heiligen können in einem Glaskasten unter dem Hauptaltar betrachtet werden.

Die Kirche ist mit der Metro gut erreichbar über die gleichnamige Metro-Haltestelle. Gegenüber der Metro Haltestelle sieht man einen Torbogen, durch den man durchgeht und dann geradeaus auf die Kirche zuläuft.

Der Eintritt ist frei.

2  Danke, Michelle33_77!

Reisende, die sich Basilica di Sant'Ambrogio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilica di Sant'Ambrogio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!