“Tolles Hotel, tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Napoleon

Hotel Napoleon
Nr. 118 von 431 Hotels in Mailand
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Tolles Hotel, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Waren erst vor kurem dort, schön renoviertes Hotel, gute Lage (zur nächsten U-Bahn Station sind's keine 100 Meter), freundliches und hilfsbereites Personal und super Frühstück!
Es gab alles was man sich so für ein Frühstück vorstellt. Preis-Leistung war in Ordnung! Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, irene1989!

Belgrad, Serbien
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir nannten dem Manager des Hotels einige Punkte, die uns nicht gefielen. Er war sehr freundlich, professionell und offen für all unsere Vorschläge. Es gibt viele Dinge, die geändert werden müssen, wie das Verhalten des Personals, das Frühstück, etc. Neben dem Manager möchten wir auch die Dame an der Rezeption, Frau Irene Principato, lobend erwähnen. Sie sorgt dafür, dass man als Gast all die schlechten Erfahrungen vergisst. Sie ist freundlich, gebildet und professionell. Solche Mitarbeiter und Manager hätten wir gerne in unserer Firma.

1 Danke, Belgrade2013!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotel Napoleon ist ein kleines Design-Hotel in der Nähe einer der Hauptstraßen im Zentrum der Stadt - Corso Buenos Aires. Aber es liegt in einer ruhigen Straße, sodass man keinen Verkehrslärm hört. Der Loungebereich ist wirklich wunderschön wie auch das Zimmer (wir hatten eines mit Blick auf die Straße). Frühstück ist okay, aber leider werden in Italien beim Frühstück keine warmen Speisen serviert (außer Eier). Das Badezimmer ist wirklich klein. Es sieht schön aus, ist aber unpraktisch...
Das Personal ist klasse. Ich kann gar nicht verstehen, dass ein anderer Nutzer die Jungs an der Rezeption nicht mochte. Wir haben dort zwei Nächte verbracht und den Rezeptionsmitarbeitern eine Millionen Fragen gestellt. Alle waren sehr nett zu uns und schienen überhaupt nicht genervt zu sein! Gäste, die Russisch sprechen, können mit einem russischen Manager reden, ansonsten sprechen alle Mitarbeiter Englisch.
Ich würde das Hotel empfehlen!!

1 Danke, Ekaterina I!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut (30sec. Corso Buenos Aires) entfernt und doch in einem separaten und ruhigen Ecken. Zimmer 3 Tage immer sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte jedoch nicht nach Wunsch. Zimmer sehr hellhörig. Freundlicher Empfang!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, iril9!
Gessertshausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel wird momentan von 3 Sterne Standard auf 4 Sterne umgebaut. Die neuen Zimmer sind sehr stylisch. Die alten Zimmer haben bunte Stoffwände. Die Zimmer sind allgemein recht klein. Wir hatten mit 2 Erwaschsenen und 2 Kindern eine Suite. auch hier konnte man als die Schlafcouch der Kinder ausgklappt war nur noch ganz eng zwischen Bett und Fernseher vorbei. Wir hatten 2 Bäder im Zimmer aber auch diese waren so winzig, dass man nur schräg an der Badewanne zur Toilette vorbei konnte. Das Zimmer war sauber. Es gab Hausschuhe. Der Aufzug im Hotel ist auch winzig und schon in die Jahre gekommen. (Kostet echt überwindung da einzusteigen). Der Frühstücksbereich der an die Rezeption anschliesst ist winzig. Trotzdem kam das 3 Personen Personal nicht zuschuss. Wir mussten unseren Tisch selbst abräumen und auch neu aufdecken. Es wurde auch erst nach mehrmaligen fragen die Briochs und der Yogurt aufgefüllt. Alles in allem haben wir zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Ein Pluspunkt ist die zentrale Lage. Stellplatz vor dem Haus kostet pro Nacht 15 Euro. Gepäck muss auch selber aufs Zimmer gebracht werden. Auch das Kinderbett war von uns vorbestellt, musst aber dann bei Ankunft von uns verlangt werden und wurde dann erst eine Stunde später aufgebaut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, leonieemilia!
Mailand, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

In den letzten Jahren war das Hotel Napoleon ein schnörkelloses 3-Sterne Hotel in der Nähe Mailänder Shoppingparadieses Corso Buenos Aires.
Die Zimmer sind klein, in einem historischem Stil gehalten und sauber. Fernseher zeigen oft nur ein verrauschtes Bild. Derzeit (März 2012) wird kräftig umgebaut, damit verbunden Tagsüber Staub- und Lärmbelastungen.
Die Rezeption ist unkompliziert und freundlich und für Anfragen aller Art jederzeit zu haben.
Für Stadttouristen durch seine zentrale Lage der ideale Ort, um Mailand zu entdecken, wer Wert auf Zimmerservice o.ä. legt, wird woanders fündig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Stazione Centrale
Hotel Sanpi Milano
Hotel Sanpi Milano
Nr. 51 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Unternehmen: Hotel Napoleon
Anschrift: Via Federico Ozanam 12, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 der Businesshotels in Mailand
Nr. 81 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 94 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HRS, Booking.com, ACCOR und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napoleon Hotel Milan