“Einfach, sauber, gutes Frühstück, günstig”
Bewertung zu Hotel Nuovo Marghera

Hotel Nuovo Marghera
Nr. 194 von 428 Hotels in Mailand
Washington, D.C.
“Einfach, sauber, gutes Frühstück, günstig”
Bewertet am 9. September 2013

Wir brauchten kein gehobenes Hotel, da wir Familie in Mailand besuchten und die meiste Zeit mit ihnen verbrachten. Wir brauchten (und kriegten) saubere Zimmer und Bäder, gemütliche Betten, gutes Frühstück, Lage nahe der U-Bahn zu einem Schnäppchen-Preis (für Milan und eigentlich jede andere Großstadt). Höfliches und hilfreiches Personal. Viele jüngere Reisende (wir sind seniore Senioren...)

2 Danke, Stephen O!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
norwich
Bewertet am 6. September 2013

Fast alles an diesem Hotel war ausgezeichnet. Die Lage war direkt gegenüber der Wagner-U-Bahn-Haltestelle, die perfekt war, um in die Stadt zu kommen. Das Hotel selber war makellos. Das Zimmer war 118 und war offenkundig schallisoliert, so dass man die Metro dadrunter gar nicht hören konnte. Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption kümmerte sich professionell und höflich um meine Anliegen. Ich werde definitiv wieder hier bleiben, wenn ich 2015 für die Expo wiederkomme.
Der einzige kleine Nachteil, den man bedenken sollte war, dass die Verwendung des W-LANs auf dem Zimmer für 24 Stunden Benutzung 15 Euro kostete.

Danke, archer1204!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt abseits des typischen Mailänder Touristenzirkels in einem gutbürgerlichen Viertel. Metrostation WAGNER liegt unmittelbar am Hotel (deshalb bitte nicht wundern, wenn man gelegentlich den Eindruck hat, daß es da "Unten" ein wenig rumort - man kann aber trotzdem seinen Schlaf finden - und ich war schon mehrfach dort untergebracht. Es wird zwischen zwei Zimmerkategorien unterschieden: KOMFORT-und SUPERIOR (ich bevorzuge letztere Kategorie, die aber auch entsprechend einen Aufpreis hat). Sauberkeit sehr gut, sowohl im Zimmer (Bäder im Superior sehr gut, Schränke mit großem Wertfach ausgestattet) als auch im Publikumsbereich. Nach diversen Renovierungsarbeiten in Laufe der vergangenen Jahre ist die öffentliche Toilette nun auch sehr angenehm gestaltet. Gepäckaufbewahrungszimmer vorhanden. Personal an Rezeption immer freundlich. Auf zwei Etagen gibt es jeweils einen Getränke/Snackautomaten, so daß man auch in der Nacht sich kostengünstig mit Getränken eindecken kann. Frühstück vollkommen ausreichend: Cappuccino, Kakao, Tee u.ä. wird jedem Gast frisch zubereitet und kann auch nachgeordert werden. Zwei Kuchen, Briocheauswahl, Cerealien u.ä. vorhanden, Mortadella, Konfitüre in Portionsschälchen. Fruchtsaft zwar nicht aus der Karaffe, dafür aber ein qualitativ gutes Produkt . Obst wird inzwischen nicht mehr angeboten - ich denke eine Reaktion auf das, wie ich selbst miterleben konnte, von manchen Gästen irrationale Auftürmen von Früchten auf dem Teller, ohne diese zu konsumieren.
Um das Hotel herum gibt es einige Lokale und Cafés, so daß man nicht hungrig ins Bett muß.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Harald1966!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben in diesem Hotel uebernachtet, da es fuer 60 euro die nacht fuer milanesische verhaeltnisse nicht sehr teuer ist. und so war es auch, das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Metra. Wir haben ein Superior room gebucht, was ich auch empfehlen wuerde, mit Fenster in den Innenhof, was eine ruhige nacht gewaehrleistet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit. Wer ein gutes und einfaches 3Sterne hotel will und wenig ausgeben moechte ist bei dem Hotel richtig. Die Zimmer waren sehr sauber.Restaurants sind in der Strasse und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, corny110980!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten ein Superior zimmer gebucht mit fenster in den innenhof. In der nacht war es sehr angenehm ruhig und man konnte auch mit offenem fenster schlafen. die zimmer waren klein, aber recht neu und sauber.die schlafqualitaet der betten war okay. nichts besonderes, aber okay. leider waren wir zu spaet beim fruehstueck, denn es ging nur bis 9:30. aber das personal war so nett und hat uns auch noch spaeter eine brioche und einen cappuccino zubereitet. das personal war sehr nett und hilfsbereit.wer ein sehr guenstiges hotel sucht, was eine gute lage hat (direkt an metro "WAGNER") und keine besonders hohen Ansprueche stellt, der ist mit dem Hotel sehr gut bedient.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sunsteve!
Schwaz, Österreich
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt zentrumsnah, in ca. 25 Minuten erreicht man zu Fuss die Scala, die Galerien und den Dom. Schneller gehts mit der Strassenbahn, Haltestelle ca. 300 Meter oder mit der U-Bahn, Einstieg schräg gegenüber dem Hotel.
Man wird freundlich an der Rezeption empfangen. Die Zimmer entsprechen den 3 Sternen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Überrascht war ich vom reichhaltigen Frühstück. Es gab panini, Croissants mit verschiedenen Füllungen, 3 Kuchen standen zur Wahl. Neben Butter, Marmelade und Honig, gab es Mortadella und Salami, Streichkäse und natürlich Müsli. An Getränken konnte man zwischen Kaffee, Cappuccino, Tee oder Kakao wählen. Es stand auch ein Krug mit eisgekültem Wasser und Orangen und Blutorangensaft zur Wahl.
Ich war sehr überrascht vom Zimmerpreis. 85 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Das Einzelzimmer kostet 75 Euro. Für ein Stadthotel, noch dazu in Mailand, ein wahres Schnäppchen.
Fazit: Nett, sauber und günstig. Ich werde sicherlich wiederkommen .

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 138 von 428 in Mailand
Wagner Hotel
Wagner Hotel
Nr. 311 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Nuovo Marghera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuovo Marghera

Unternehmen: Hotel Nuovo Marghera
Anschrift: Via Marghera 2, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 194 von 428 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nuovo Marghera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuovo Marghera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuovo Marghera Hotel
Hotel Nuovo Marghera Mailand