“Lage ok, Service gut, Zimmer für eine Nacht aushaltbar” 2 von 5 Sternen

Hotel Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valley
1.0 von 5 Hotel   |   Via Soperga 19, 20100 Mailand, Italien (Bicocca)   |
Nr. 421 von 432 Hotels in Mailand
“Lage ok, Service gut, Zimmer für eine Nacht aushaltbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich bin durch unglückliche Zufälle hier landet, da das Hostal, das ich eigenltich gebucht hatte, kein Zimmer mehr frei hatte. Beim ersten Zimmer, welches man mir zeigte, bin ich fast rückwärts wieder herausgelaufen, da es so nach kaltem Rauch gemuffelt hat und das hinterste Loch mit kaum Tageslicht war. Natürlich hatte es kein Wifi, obwohl ich dies im anderen Hostal gebucht hatte. Erst hiess es, dass es kein anderes Zimmer mehr gäbe, aber als ich den Mitarbeiter darauf hinwies, dass ich entweder ein Zimmer mit Wifi wie bestätigt haben möchte oder mein Geld zurück, führte er mich zurück zur Lobby und sagte er hätte noch eine Idee. Es stellte sich heraus, dass es neben der Rezeption noch ein Zimmer gab, wo der Wifi Empfang noch ins ZImmer reichte. Frühstück im Hostal gab es auch nicht, obwohl ich auch dieses gebucht hatte, woraufhin man mir einen Gutschein für ein Frühstück im Café gegenüber anbot. Für eine Nacht nahm ich dieses Zimmer also an. Zimmer und Bad waren mässig sauber, Bett ok, Auf Nachfragen bekam ich sogar noch die Fernbedienung für den Fernseher, Klopapier und ein sauberes Handtuch. ;-) Für eine Nacht wäre das echt alles gegangen, wenn die Rezeption nicht neben an gewesen wäre. Denn obwohl das Zimmer unmittelbar an der Hauptstrasse lag, störte mich in der Nacht weniger der Lärm des Strassenverkehrs, als vielmehr das laute Personal nebenan. Gut alle 2 Stunden wurde ich davon geweckt. Am Morgen wollte ich nur noch weg und einen Kaffee...aber leider hatte das Café gegenüber geschlossen. Der Mann an der Rezeption drückte mir daraufhin 4 Euro für ein Frühstück in die Hand und erklärte mir noch wo das nächste Café sei. Alles in allem war das Personal wirklich sehr bemüht, demVersprechen des anderen Hostals gerecht zu werden, dennoch würde ich hier nicht mehr bleiben.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes sind sicher ruhiger, da nach innen gelegen, dafür ohne ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, PJG20142014!

Gijón, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir reservierten über HostelBookers (auch wenn es wohl über jeden Dritten gleich gewesen wäre), aber als wir im Hotel ankamen gab es zwingende "zu bezahlende Extras": Bettlaken, Handtücher und Frühstück. Diese sind nicht im beworbenen Preis enthalten, aber man hat auch keine Option NICHT dafür zu bezahlen (z.B. wenn man ein eigenes Handtuch hat, oder kein Frühstück will). Anstatt "zu bezahlende Extras" sind dies eher zwingende Gebühren. Auch wenn es nur 6 Euro zusätzlich waren, wir fühlten uns hintergangen und als wir diese Gebühren hinterfragt haben wurde der Rezeptionist unhöflich, defensiv und wollte die Verantwortung nicht übernehmen.
Das Zimmer war einfach und eigentlich sauber. Allerdings machten die alte Matratze auf dem Flur, das Loch im Badezimmerboden, der Schimmel an der Badezimmerdecke und die abgenutzten, lappigen Matratzen dies zu einem grimmigen Ort zum verbleiben. Es liegt praktisch nahe an Milan Centrale, aber das ist der einzige Vorteil. Es verlässt sich auf Gäste die nur eine Nacht bleiben, wir fühlten uns dazu veranlasst alle zu warnen! Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unfreundliche Angestellte. Deprimierendes Farbschema in braun und khaki. Unehrliche Mehrkosten.

1 Danke, Erin C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die erste Erfahrung mit einem 1-Stern-Hotel - und ich hoffe die letzte. Es liegt nahe dem Bahnhof und kann gut sein wenn man nur schlafen will. Das Zimmer war geräumig, sauber, aber sehr laut. Die Angestellten sprechen Englisch. Wir hatten kein Frühstück - dazu ist der Ort zu abschreckend. Der Preis pro Nacht ist gut für die Gegend - aber für das gleiche Geld bekomme ich woanders besseren Service.

Danke, Jan N!
Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Schimmel in der Dusche, Klospülung kaputt. Kauften erstmal Desinfektionsmittel fürs Bad. Die Betten stammen wohl aus einem Militärlager. Hatten ein 4-Bett-Zimmer. Es waren 2 Etagenbetten und alles war verdreckt!!!!!!! Absolutes NoGo! Für niemanden weiterzuempfehlen. Bei Beschwerden wird man gleich des Hotels verwiesen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Stephanie S!
Gliwice, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Hotel Valley is
Das Hotel befindet sich etwa 500 Meter vom Bahnhof, es ist sehr klein. Ich habe die Nacht in einem Raumi n der Nähe der Speisesaal verbrachten, wo der Zugang zum Internet war. Aus diesem Grund kam der Raum die Geräusche von Menschen, die von Skype gesprochen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für andere Orte in der Nähe von Mailand. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel für anspruchsvolle Menschen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stazione Centrale
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 210 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valley

Anschrift: Via Soperga 19, 20100 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Zimmerservice
Nr. 421 von 432 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Valley 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Hotel Milan