“Sehr gut”

Nr. 241 von 431 Hotels in Mailand
Lichfield, Vereinigtes Königreich
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe hier mit meiner Frau im September 2012 übernachtet, als wir uns den Italienischen Grand Prix angeschaut haben. Ich habe es gebucht, nachdem ich die Bewertungen bei Tripadvisor gelesen habe. Das Hotel ist sauber und gut geführt. Es liegt in keiner heruntergekommenen Gegend der Stadt, sondern im Universitätsviertel. Ich fand das Personal sehr hilfsbereit. Eigentlich hatte ich geplant, hier für drei Tage zu bleiben und dann an die Seen zu fahren. Aber ich fand Mailand so klasse, dass ich mich entschied, für weitere drei Tage zu bleiben. Wenn man direkt im Herzen von Mailand übernachten möchte, dann ist dieses Hotel ungeeignet. Aber es gibt ein paar sehr gute familiengeführte Restaurants und Pizzerias in der Nähe und man findet sie einfach, wenn man Richtung Stadt läuft (30-40 Minuten). Die Straßenbahn ist etwa zehn Fußminuten entlang der Straße bei Piola entfernt und bietet einen fantastischen Service. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, Gerry2743!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben 1 Nacht im Hotel Dieci verbracht und hatten ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Wunderbar ruhig, ausreichend praktisch eingerichtet und sauber.
Preis war noch akzeptabel, hätte aber auch nicht mehr sein dürfen (€ 109 inkl. Frühstück).
Mir ist aufgefallen, dass das komplette Hotel Video überwacht wurde, eine Kamera befand sich direkt über unserer Zimmertür (selbstverständlich von außen!) um den Flur zu überschauen, im Frühstücksraum, in der Lobby... kam mir etwas merkwürdig für ein 4**** Haus vor...
Das Empfangspersonal war jedenfalls super freundlich und hilfreich, hat uns mit Tipps und Tricks für Mailand und Umgebung versorgt, ganz toll!
Beim nächsten mal Mailand müsste ich nicht unbedingt nochmal ins Dieci, aber für die 1 Nacht war es ganz bestimmt kein Fehlgriff.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, zifixlujasogi!
klaus20052
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel hat offiziell 4 Sterne - aber die beziehen sich vermutlich auf die Sterne am Gefrierschrank... für ein 4-Sterne Hotel sind die Zimmer geradezu winzig, das Frühstück ist auch eher 2 Serne wert... Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet - selbt zur Straße hin einigermaßen ruhig - aber der Frühstücksraum im Kellergeschoß ist wirklich nicht besonders einladend.

Das Personal freundlich aber nicht besonders sprachbegabt. Von der U-Bahn ist das Hotel leider ein wenig weit weg - dafür gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

Für mich eher eine passable Notlösung als ein Hotel das ich bewusst buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hotel Leonardo Da Vinci
Nr. 267 von 431 in Mailand
Oasi Village Hotel & Resort
Nr. 174 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Dieci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dieci

Unternehmen: Hotel Dieci
Anschrift: Largo Rio de Janeiro 12, 20133 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi
Nr. 149 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dieci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dieci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dieci Hotel Milan