“Ideal, um HQ zu besichtigen. 10 Minuten von der Metro.”

Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel
Nr. 157 von 428 Hotels in Mailand
Beitragender der Stufe 5
“Ideal, um HQ zu besichtigen. 10 Minuten von der Metro.”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort, als ich das HQ besuchte. 3 Minuten zu Fuß zu unserem Büro. Freundliches Personal, das Englisch spricht, und leicht zu finden. 10 Minuten zu Fuß zur Metro-Haltestelle Romolo. Die Zimmer sind ruhig, sauber, stylish und praktisch. Kostenloses W-LAN. Schönes Bad, gemütliches Bett. Angemessenes und reichhaltiges Frühstück. Würde wieder dort bleiben. Tom C Notts

1 Danke, Tom C!

Canberra, Australian Capital Territory, Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2013

Das Empfangspersonal sprach Englisch, was sehr hilfreich war, das Zimmer war sehr sauber und schön, das Frühstück toll, das Personal sehr freundlich und sprach gut Englisch. Wenn ich noch einmal nach Mailand kommen würde, würde ich nirgendwo anders bleiben. Nochmals danke.

Danke, Andrew A!
Murten, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2012

Wer sich hauptsächlich zum "Übernachten" im Hotel aufhalten will, wird zufrieden sein. Fast zentrale Lage für Mailand und für Autofahrer mit guter Anbindung an die Verkehrsschnellwege Mailands - grosser Parkplatz kostenpflichtig vorhanden. Service freundlich und hilfsbereit. Zimmer: klein, aber ausreichend. Ausstattung: nicht gerade italienisch fantasievoll, aber zweckmässig.Frühstück für Italiener die mit einem Espresso auskommen geradzu üppig; für jemanden der ein Buffet mit allem drum und dran erwartet spartanisch. Mailand ist teuer, dennoch kann hier das Preis-Leistungsverhältnis noch verbessert werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Kurioso!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2011

Ich war geschäftlich im Hotel La Spezia in Mailand zu Gast. Das Hotel hat 4 Sterne die in meinen Augen nicht ganz verdient sind.

Personal:
Das Personal ist zwar sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns immer nett gegrüsst und nach Wünschen gefragt.

Frühstück
Ich war sehr enttäuscht vom Frühstücksbuffet. Bei einem 4-Sterne Haus erwarte ich einfach mehr als ein etwas erweitertes Kontinentales Frühstück. Nebst einer kleinen Fleischauswahl gab es noch Cornflakes, Joghurt, Brot (schlechte Qualität da Aufbackbrötchen die steinhart werden nach 30 Minuten ausserhalb des Ofens) Konfitüre und Streichkäse. Ich hätte mir Rührei, Speck und Würstchen und auch aufgeschnittene frische Früchte sowie frischen Naturjoghurt gewünscht. Dies war leider nicht vorhanden.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten mit guter, sauberer Bettwäsche ausgestattet. Die Badezimmer bieten genügend Ablagefläche für persönliche Gegenstände. Die Dusche hat gut funktioniert und verfügte über genügend Druck, dass man sich auch die Haare waschen kann. Die Zimmer sind auch ruhig und angenehem belüftet. Es ist weder zu heiss noch zu kalt. Der eigene Safe im Zimmer ist sehr praktisch und kann mit einem individuellen Zahlencode abgesperrt werden. Ideal für Laptop oder sonstige Wertgegenstände.

Alles in allem war der Aufenthalt angenehm aber nicht überragend. Ich würde nicht extra in dieses Hotel zurück kommen weil es halt einfach Durchschnitt war.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Travelchecker13!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2010

Wir buchten das Hotel für einen Wochenendtrip. Die Lage ist ok, etwas ausserhalb, aber mit der Metro ist man relativ schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind winzig, in Italien allerdings keine Seltenheit, zumal in Mailand. Die Sauberkeit ist ok

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Mailand ist in teures Pflaster, aber dieses Hotel ist eine Unverschämtheit: Für eine zusätzliche Person im Hotelzimmer werden 45,- berechnet. Gegenleistung? Keine zusätzlichen Handtücher (wir haben uns dann ein Set geteilt, auch in der zweiten Nacht kein zusätzliches Handtuch, obwohl ich zusätzlich einchecken musste.) Das Frühstück war äusserst dürftig, die Bedienung schien das Wort Service noch nie gehört zu haben, den (leckeren) Kaffee gab es nur nach mehrfacher Aufforderung, eine halbe Stunde vor Ende des Frühstücks wurde nichts mehr aufgefüllt. Am letzten Tag dann wollte ich online einchecken, heutzutage Standard nicht nur in 4-Sterne Hotels - dafür sollte ich dann 2 Euro für eine Stunde Internet bezahlen.

Alles in allem nicht empfehlenswert, es gibt für gleiches Geld deutlich bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, snorbsman!
Lüdenscheid
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Minihotel La Spezia ist ein Mittelklassehotel mit moderner Ausstattung. Es sind nur wenige Gehminuten zur U-Bahnstation Viala Famagost, von wo aus man mit all Sehenswürdigkeiten Mailands oder auch geschäftstermine sowie den Malpensa Express zum Flughave sehr gut und schnell erreichen kann.
Wie in Mailand fast überall hat die verkehrsgünstige Lage leider eine gewisse Lärmbeslästigung zur Folge. Nicht weit vom Hotel gibt es verschiedene gute Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, 123Wandersmann!
Schiltach, Deutschland
Bewertet am 14. November 2009

Frühstück etwas dürftig, langsam aufgebaut (7:30!), Zimmer sauber, geordnet.

Aufenthalt Oktober 2009
Nr. 213 von 428 in Mailand
Best Western Hotel Major
Best Western Hotel Major
Nr. 171 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel

Unternehmen: Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel
Anschrift: Via Spezia 25, 20142 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 55 der Familienhotels in Mailand
Nr. 91 der Businesshotels in Mailand
Nr. 119 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Spezia - Gruppo Mini Milan
Mini Hotel Milan