“Guter Preis und Bequemlichkeit im La Spezia”

Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel
Nr. 157 von 428 Hotels in Mailand
Ireland
“Guter Preis und Bequemlichkeit im La Spezia”
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben im Mai eine Nacht hier gewohnt. Wie in einer anderen Beurteilung zu lesen war, sind es 5 Min. zu Fuß zur Romolo-U-Bahn an der grünen Linie. Man gelangt problemlos in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof (15 Min. mit der U-Bahn).

Wir haben mit unserem Sprössling hier gewohnt. Es gibt zwar keine Annehmlichkeiten wie ein Restaurant oder ein Fitness-Center, aber es ist makellos sauber, wir hatten kostenlosen drahtlosen Internetanschluss, ein großes Bad, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet (nach italienischen Maßstäben) und es war ruhig. Wir sind zu Fuß am Kanal entlang in die Stadt gelaufen und aßen das größte und beste Eis in ganz Italien.

Unser Zimmer für drei Personen kostete 90 EUR einschl. Frühstück – für Mailand ein hervorragender Preis. Wenn man aber Pomp möchte, ist dies nicht das richtige Hotel. Es ist einfach, modern, stylisch, mehr auch nicht.

1 Danke, sceal_eile!

Nr. 215 von 428 in Mailand
Best Western Hotel Major
Best Western Hotel Major
Nr. 168 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel

Unternehmen: Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel
Anschrift: Via Spezia 25, 20142 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 55 der Familienhotels in Mailand
Nr. 91 der Businesshotels in Mailand
Nr. 119 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Spezia - Gruppo MiniHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Spezia - Gruppo Mini Milan
Mini Hotel Milan