“Sehr sauber. Gute Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Caravella

La Caravella
Nr. 311 von 429 Hotels in Mailand
Malta
“Sehr sauber. Gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren im La Caravella und wir mochten das makellos saubere Hotel wirklich sehr. Wir lieben es, zu wandern, so dass die 30 Minuten zu Fuß zum Duomo angenehm waren, und man auch an Läden in einer der Hauptstraßen vorbeikam. Der Bus 92 bringt einen direkt zum Hauptbahnhof (nur 9 Haltestellen entfernt). Wir mieteten 7 Tage lang einen Lieferwagen und parkten ihn kostenlos vor dem Hotel. Danke an Angelo und seinen netten Assistenten, wir hatten in Mailand und anderen Städten in der Lombardei eine Menge Spaß. Das Frühstück ist einfach, aber reichhaltig und war genau richtig.

Danke, NEWS-holidays!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

ich hatte ein einzelzimmer und war mehrere tage in diesem hotel . es ist sauber und macht einen ordentlichen eindruck . der preis war allerdings ziemlich heftig . positiv: der empfangsservice rund um die uhr. Der kaffee am morgen eine erleuchtung . die lage gut zu erreichen über metro und s-bahn die regelmäßig fahren sowie straßenbahn . Ein sehr sehr gutes sizilianisches restaurant um die ecke namens angelo azzuro (via battista sassi 14). Negativ: der preis; das frühstück bestand nur aus croissants und marmelade; wer abwechslung will, sollte außerhalb essen gehen . das frühstück war aber inklusive. der junge am empfang konnte kein wort englisch (wie eigentlich nur wenige italiener). außerdem sind die wände sehr dünn, man hört viel, darunter telefonate und fernseher und auch die bauarbeiten direkt vor dem fenster - also ohrenstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt März 2012
Nr. 172 von 429 in Mailand
Hotel Dateo Milano
Hotel Dateo Milano
Nr. 341 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im La Caravella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Caravella

Unternehmen: La Caravella
Anschrift: Via Camillo Hajech 18, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 311 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Caravella 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Caravella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Caravella Milan