Bewertet 17. April 2017

Das Hotel befinden sich relativ weit vom Stadtzentrum, aber es ist nur 3-5 Minuten zu Fuß zur Strassenbahn (Linie 14), und dann in vielleicht 15 Minuten sind sie am Platz des Duomo. Frühstück ist sehr gut, und das Zimmer ist sauber, freundliche Mitarbeiter. Das Einziges ist - das Gebäude sieht aussen bisschen alt aus, und entspricht nicht dem Niveau des Hotels, aus meiner Sicht. Also, wenn Sie das bei Google Street View auch so finden, keine Angst, drinnen ist alles gut und modern. :) Für den Preis von ca. 80 Euro, ich denke, besser ist schwierig zu finden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ik2u!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war für eine Tagung hier, dafür eignete es sich fast perfekt. Die Lage ist gut, leicht zu erreichen und zu finden, mit Parkhaus und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Innenstadt verbunden. Die Zimmer sind groß genug, leider sind die Teppichböden stark erneuerungsbedürftig! Das Frühstück ist in Ordnung, das Mittagessen , was in der Kongresspause angeboten wird, eher bedürftig. Der Tagungsraum war sehr kalt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Szilvia K!
Bewertet 2. September 2016

Die Straßenbahn hält quasi direkt vor der Tür, das Hotel hat eine leistbare Garage. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist klassisch italienisch, aber man wird absolut satt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum und abends ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelbird1982!
Bewertet 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen in Ordnung. Ich war ne Woche hier. Dafür war mein Zimmer zu klein und zu zur Straße hin. Es war sehr laut von morgens 6 bis 24 Uhr.
Zimmer 208)
Das Bad ist modern aber viel zu eng. Das Bett sehr hart genau wie das Kissen. Tv nur Italien.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kalleellmann!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir blieben hier 3 Nächte lang, und das Personal war sehr hilfsbereit, und die Zimmer waren sauber und auf dem neuesten Stand. Das einzige Manko war das Frühstück, das sehr leicht war, sonst war alles toll, ich empfehle dieses Hotel.

1  Danke, Roshanian K!