“1 Woche ” 3 von fünf Punkten

Nr. 198 von 430 Hotels in Mailand
frankfurt
“1 Woche ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen in Ordnung. Ich war ne Woche hier. Dafür war mein Zimmer zu klein und zu zur Straße hin. Es war sehr laut von morgens 6 bis 24 Uhr.
Zimmer 208)
Das Bad ist modern aber viel zu eng. Das Bett sehr hart genau wie das Kissen. Tv nur Italien.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, kalleellmann!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir blieben hier 3 Nächte lang, und das Personal war sehr hilfsbereit, und die Zimmer waren sauber und auf dem neuesten Stand. Das einzige Manko war das Frühstück, das sehr leicht war, sonst war alles toll, ich empfehle dieses Hotel.

1 Danke, Roshanian K!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel war sehr nett, was Zimmer, Sauberkeit und Personal angeht. Unser Aufenthalt in Mailand dauerte nur 2 Tage. Für einen Kurztrip war das Hotel perfekt, auch wenn wir nicht sehr glücklich über die Lage waren, da wir ein gutes Stück laufen mussten, um den Bus zu nehmen. Das Frühstück war in Ordnung, nicht sehr aufregend. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles in allem ein gute Aufenthalt. Gute Leistung fürs Geld.

Danke, shads87!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Ich kann mich nicht über das Hotel beschweren.
Es war wirklich sauber, und die Zimmer waren schön eingerichtet. Der Fernseher funktionierte und es war verhältnismäßig ruhig.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Hotel relativ weit ab vom Schuss, in einer eher unschönen Gegend gelegen war.Zu den Sehenswürdigkeiten oder zum Supermarkt etc, war es schon immer ein ganzes Stück zu laufen oder fahren.
Wer kein Problem mit Fahrerei hat und sich nicht an der etwas unattraktiven Umgebung des Hotels stört, ist hier super aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Corte del Naviglio
Nr. 187 von 430 in Mailand
IH Hotels Milano Watt 13
Nr. 199 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Des Etrangers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Des Etrangers

Unternehmen: Des Etrangers
Anschrift: Via Sirte 9, 20146 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 198 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Des Etrangers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, Booking.com, Priceline, ACCOR, Ebookers, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Des Etrangers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Etrangers Mailand
Des Etrangers Hotel Mailand