“Gute Lage, freundliches Personal, aber Zimmer nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Hotel Dateo Milano
2.0 von 5 Hotel   |   Viale Piceno, 33, 20129 Mailand, Italien   |
Nr. 314 von 432 Hotels in Mailand
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage, freundliches Personal, aber Zimmer nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gute Lage, nahe der U-Bahn-Station Dateo und einem Supermarkt, die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher gestellt, jedoch kein Willkommenspaket oder Hilfe bei der Anreise (kein WLAN-Passwort genant, kein Menü fürs Restaurant), das Personal sprach aber gut Englisch und war höflich und hilfsbereit, wenn man fragte. Aber drei Treppen mit einer schweren Tasche, unser Zimmer war nicht nach der letzten Belegung gereinigt worden, obwohl wir eine Stunde später als angekündigt ankamen, das größte Problem: es gibt eine Klimaanlage, aber wir bekamen erst die Fernbedienung dazu, als wir an der Rezeption fragten, und unsere tropfte beständig in einen Eimer vor der Badezimmertür, was hieß, dass sie offen stehen musste, und es war schwer, bei dem Krach zu schlafen.

Danke, Jennifer F!

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

- Nahe der U-Bahn, ~4 Haltestellen vom Zentrum
- Billig
- Internet

Minus
- Stinkige, feuchte Zimmer
- Dürftiges Frühstück (das Brot war steinhart...)
- Man fühlte sich, als falle bald die Decke runter. Selbst kleine Teilchen auf dem Boden am nächsten Morgen und nein, die Leute oben vergnügten sich nicht.

Nehmen Sie dieses Hotel nur, wenn Sie dringend einen Schlafplatz brauchen.

Danke, Raduu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel hat einen sehr privaten Charakter. Die verschiedenen Leute an der Rezeption ( immer junge Männer ) waren hilfsbereit und gesprächig. Auf Englisch konnte man sich verständigen.
Unser Zimmer war ehr klein, das Bad auch. Das Zimmer war aber sauber und der Fernseher funktionierte, die Klimaanlage auch, Das Bad war leider nicht so sauber ( Alte etwas schimmelige sehr kleine Dusche) und die Einrichtung im Bad war allgemein alt.
Generell kann ich sagen, dass wir für den Preis sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, reiselust_123!
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Der Eingang ist vielversprechend, die Rezeption sieht sehr gepflegt und sauber aus. Aber das war dann leider auch das einzig positive was ich dazu sagen kann. Der junge Mann an der Rezeption konnte kein Englisch und konnte mir nicht mal sagen, wo ich mein Auto parken kann. Als wir dann auf dem 3. Stock - ohne Aufzug - angekommen sind, war das Zimmer recht klein. Aber bei dem Preis kann man gegen die Größe nichts sagen. Trotzdem haben wir uns nicht wohl gefühlt, da die Sauberkeit, vor allem im Bad sehr klein geschrieben wurde. Das Wasser floss in der Dusche nicht ab, der Spiegel war teilweise abgebrochen und schmutzig. Ein dreckiger Hocker stand auch im Bad - wozu? - das wüsst ich auch gern. Das Zimmer an sich hatte einen eigenartigen Geruch. Eine Bettdecke gab es zwar, aber die hätte man sich selbst beziehen müssen. Direkt an der Straße ist es ziemlich laut, auch wenn man die Fenster schließt hört man den Verkehr draußen - Also Entspannung gleich Null. Fazit: Lieber 10 Euro mehr für ein Zimmer in einem sauberen Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, aga_the_one!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir waren zur Zeit der Mode- und Designer-Messe in Mailand. Das 2-Sterne Hotel Dateo war da mit 65,00€ preiswert. Sonst haben die Hotels in der Zeit um das 3-fache erhöhte Preise. Das Personal war hilfsbereit. Frühstück: nicht üppig aber akzeptabel. Wir warnen vor Zimmer 101 ! Es liegt hochpaterr an einer viel befahrenen Strasse. Kein Schallschutzfenster. Auch nach innen ist es sehr hellhörig, zumal der Abstand zur "Bar", bzw. Frühstücksraum nur 5m ist. Nachts kann es da sehr laut werden, weil viele junge Gäste sich dieses Hotel noch leisten können.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ibis Milano Centro
Nr. 178 von 432 in Mailand
Milano Hotel America
Nr. 239 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Dateo Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dateo Milano

Anschrift: Viale Piceno, 33, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 314 von 432 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dateo Milano 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dateo Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dateo Hotel Milan