“Aufenthalt Mitte September” 3 von 5 Sternen

Nr. 113 von 429 Hotels in Mailand
Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
“Aufenthalt Mitte September”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es war Mitte September, es war kalt und nett, sodass wir keine Klimaanlage brauchten. Wir entschieden uns für das Zimmer mit Gartenblick. Viel ruhiger. Beachten Sie allerdings, dass das Hotel keinen Aufzug hat. Wenn Sie viel Gepäck haben, kann das schwer sein. Kein Portierdienst. Selbsthilfe. Am besten im Erdgeschoss buchen mit viel Gepäck. Kein naher Bahnhof, aber in ein paar Gehminuten Entfernung. Umgebung nicht so toll. Hotel sauber, Zimmer klein und sauber. Bad OK für mich, da ich klein bin, aber für große Leute kann das unkomfortabel sein. Kontinentales Frühstück OK.

1 Danke, annleong!

Termoli, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in 10 Gehminuten Entfernung vom Hauptbahnhof in Mailand. Die Umgebung ist nicht toll, weil die Gegend nachts auf Grund der Nähe zum Bahnhof leer ist. Ein paar gute Restaurants in 5 Gehminuten Entfernung. U-Bahn-Stationen Centrale und Caiazzo in der Nähe. Das Hotel verteilt sich auf das Hauptgebäude, wo sich die Rezeption und der Frühstücksraum befinden, vielleicht auch ein paar Zimmer. Der Anbau, wo mein Zimmer war, ist ein externes Gebäude, zu dem man durch ein Tor gelangt, das von der Rezeption aus geöffnet wird, aber normalerweise verschlossen ist. Mein Zimmer war auf dem ersten Stock, kein Aufzug; das Gebäude ist ein altmodisches Gebäude, das teilweise nicht gut in Schuss gehalten ist. Das Zimmer war angemessen groß mit einem kleinen Bad. Das Bett war komfortabel und angemessen ausgestattet, mit Tisch, Stühlen und einem guten TV. Die Beleuchtung war gut, die Lärmisolierung jedoch nicht. Das Zimmer lag zur Straße, wo es tagsüber ein wenig Verkehr gab, aber nachts war dieser deutlich zu hören. Das Frühstück wurde im Wintergarten serviert, aber es war kalt, und liegt direkt an einem richtigen Garten, der wohl im Sommer genutzt wird. Gute Qualität, aber nicht sehr vielfältig. Dieses Hotel ist empfehlenswert mit ein paar Abzügen wegen Lärm und Preis.

Danke, Domenico D!
Hainfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben mittlerweile zum zweiten Mal hier im Hotel Charly genächtigt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist ideal für einen Städtetrip, in einer Seitenstraße des Corso Buenos Aires gelegen. Die Zimmer sind bezaubernd und sauber, das Badezimmer ausreichend groß. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Frühstück ist typisch italienisch (Kaffee, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Saft, Wasser). Das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend. Und besonders niedlich ist der "Haushund" Snoopy. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Baerbelmax!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

nettes kleines Hotel mit sehr günstiger Lage zum Hauptbahnhof, und auch ins Zentrum sind es nur 10-15 Minuten zu Fuß (durch einen Park). Frühstück war inklusive, obwohl bei der Buchung nicht so angegeben, allerdings gab es auch nur Kuchen und süße Sachen plus Kaffee etc.
Personal freundlich und sehr bemüht, keinerlei Schwierigkeiten, Rezeption 24h besetzt. Zimmer im EG (No.5) mit Gitter vorm Fenster (ist aber bei allen Häusern so und man fühlt sich sicher ;) zur Straße. War aber ruhig und ohne nächtliche Störungen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, deszett!
Berner Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel Charly können wir empfehlen. Dank seiner guten Lage. (nähe Bahnhof) ist es ideal die Stadt zufuss oder mit der Metro zu erkunden. Unser Zimmer war richtung Hof mit Balkon.
Das grün im Garten tut gut. Das Zimmer ist gut eingerichtet und sehr sauber. Ausser die Betten sind hart. Könnten bequemer sein. Wir hatten beide Probleme beim Liegen.
Der service ist freundlich und hilfsbereit. Reception ausgezeichnet.
Frühstück ist etwas mager, jedoch preis und leistung ist ausgeglichen. Guter Kaffee.
Wir zwei Männer haben uns sehr wohlgefühlt.
gerne wieder

Nr. 223 von 429 in Mailand
Ferton Hotel
Ferton Hotel
Nr. 152 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Charly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charly

Unternehmen: Charly
Anschrift: Via Lodovico Settala 76, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale , Porta Venezia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 86 der Familienhotels in Mailand
Nr. 101 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Charly 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charly Hotel Milan