“Tolles Fundstück in Mailand”
Bewertung zu Campion

Campion
Nr. 163 von 428 Hotels in Mailand
montreal
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Fundstück in Mailand”
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist einfach und sauber. Ich finde es toll für das Preis-Leistungsverhältnis. Nahe der U-Bahn und somit nur wenige Haltestellen von den besten Sehenswürdigkeiten entfernt. Gutes Frühstücksauswahl mit leckerem Cappuccino. Das Personal ist nett, und als Bonus gibt es kostenlose Parkplätze. Ich würde beim nächsten Mal in Mailand wiederkommen.

Danke, pagfmontreal!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2013

Es liegt nur 3 Haltestellen vom Stadtzentrum entfernt, aber kostet so viel weniger als die Hotels dort. Das Zimmer ist komfortabel und das Frühstück nett. Das Highlight des Aufenthalts war das freundliche Personal. Es war so hilfsbereit und half uns sogar dabei, alles zu organisieren mit einem Taxi, als wir abreisten. Tolles Erlebnis!

Danke, Raymond L!
Zürich
Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben gute Tipps für die Shoppingtour und Abendessen erhalten. Super Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Kuchen und anderen leckeren Backwaren und was sonst noch dazu gehört. Metro gleich um die Ecke. Bei der nächsten Shoppingtour in Milano kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nadi Z!
Suhr, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2012

Vor allem, ein sehr freundliches und hilfbereites Personal. Lage: super. Nicht mal 10 vom MiCo entfernt, U-Bahn vor der Tür. Frühstück: lecker, chic, viel Auswahl. Zimmer sind klein, aber sauber und komfortabel. Ich würde gerne wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 67 von 428 in Mailand
Hotel Nuovo Marghera
Hotel Nuovo Marghera
Nr. 194 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Campion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campion

Unternehmen: Campion
Anschrift: Viale Berengario 3, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 428 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.