“Kleines Budget-Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 391 von 430 Hotels in Mailand
Matera, Italien
“Kleines Budget-Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Zimmer ist sehr klein, das Bett ist bequem, alles ist sehr sauber, der Preis ist nicht sehr gut im Vergleich zum Service und Frühstück. Das Frühstück ist schlecht. Hotel Sara liegt ganz in der Nähe der Metrostation Loreto, nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Hotel Sara ist gut, um dort 1 oder 2 Nächte zu verbringen.

Danke, Prakash32!

Espoo, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Mein Einzelzimmer war ziemlich klein, aber sauber und komfortabel. Es war ziemlich heiß, schon Anfang Juni, aber die Klimaanlage war außer Betrieb. Es gibt keinen Aufzug im Hotel und der Typ an der Rezeption hat keine Anstalten gemacht, um mir mit meinem Koffer nach dem Einchecken zu helfen. Ich hatte vorher gefragt, ob es möglich ist, mit Kreditkarte zu bezahlen, aber bei der Ankunft wurde mir gesagt, ich solle später bezahlen, und am letzten Abend war die Zahlung per Karte aus irgendeinem Grund nicht möglich. Das Frühstück war bescheiden.

Die Lage des Hotels war gut (aus dem Grund hatte ich es gewählt), in der Nähe der U-Bahnstation Loreto (zwei Haltestellen vom Hauptbahnhof, fünf Stationen vom Dom, der Kathedrale). Das Hotel zu finden kann zum erste Mal ein bisschen schwierig sein, denn es gibt mehrere Ausgänge von der U-Bahn und dann einen Kreisverkehr. Wenn Sie an der U-Bahnstation Loreto ankommen, wählen Sie den Ausgang "P. le Loreto, Corso Buenos Aires" (der Rote Linie-Ausgang). Wenn Sie hochkommen, sehen Sie ein Gebäude mit dem großen Schild "Banco Popolare di Vizenca"; die Straße Via Nicola Antonio Porpora, in die Sie gehen müssen, ist auf der rechten Seite. Dann wiederum nach rechts, wenn Sie die zweite Querstraße erreicht haben (Via A. Sacchini).

Danke, Meryem66!
Nr. 394 von 430 in Mailand
Malta Hotel
Malta Hotel
Nr. 268 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Sara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sara Hotel

Unternehmen: Sara Hotel
Anschrift: Via Antonio Sacchini 17, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 391 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sara Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sara Hotel Milan