“Überteuert und suboptimal” 2 von 5 Sternen

Catalani & Madrid Hotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Catalani & Madrid Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalani & Madrid Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2 Stelle Milano | Via Catalani 71, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 363 von 432 Hotels in Mailand
Windsor, Ontario, Canada
“Überteuert und suboptimal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Der ganze Platz muss aktualisiert werden. Frühstück schlecht. Kein Fleisch. Keine Eier. Meist verpackte Croissants. Gute Kaffeemaschine mit vielen Optionen. Zimmer alt, mit TV-Bildschirm von etwa 5", aber sauber.
Angekündigt, dass es WIFI gibt, dann wollten sie Geld dafür . Preis ist schon hoch mit über 50-60 Euro pro Zimmer für 2 Personen. Waren vor 2 Wochen in einem Hotel in Wien zum gleichen Preis, aber viel besser.
Das Lächerlichste, was ich zum ersten Mal gehört habe (war in vielen Ländern), dass Sie Ihren Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben müssen, wann immer Sie einen Schritt außerhalb des Hotels für einen Spaziergang, einen Drink, Sightseeing/was immer sind. Sie übernehmen natürlich keine Verantwortung, wenn Sachen verloren gehen, auch wenn sie versuchen, Ihren Schlüssel zu "beschlagnahmen". Wir weigerten uns, den Schlüssel abzugeben und sagten, dass dies sonst nirgends üblich ist.
PS> nicht, dass es uns wichtig war, aber dies ist kein mobilitätsfreundliches Hotel. Sie haben so ein kleines Kästchen, das sie Aufzug nennen, in das kaum (so sagt man) 1 Person passt, ich mache keinen Scherz.

1 Danke, Naomi O!

Zell a. Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

* Die Bette haben keine Decke - nur Betttuch und Tagesdecke.

* Es gab kein heißes Wasser in der Dusche und die Heizung war kalt! - den Typen an der Rezeption hat es nicht interessiert.

* Für Parkplatz haben wir 40 EUR für 3 Nächte bezahlt

* WiFi kostet extra - 10,00 EUR pro Tag

* Zum Früstück wenn man zu spät kommt, gibt es nur trockenen Zwieback, wenn man fürher kommt, dann noch croissants oder Waffel aus der Verpackung. Auf die Brötchen nur Marmelade und Butter zum Auswahl. Frühstück bis 10 Uhr.

* Es ist sehr laut,auch in der Nacht.

* U-bahn ist in der Nähe, das ist der einzige Vorteil.

* Es gibt nichts zu tun im Hotel - die einzige Unterhaltung is das Fernsehen im Zimmer- nur Italienische Programme und Fernbedienung auf Anfrage.

* Das Bad war sauber und jeden Tag wurden die Bette gemacht und alle Tücher im Bad ausgetauscht - aber die "frischen" haben gestunken, also dieses Hotel - nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, agamadalinska!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Prices are for 1 room, 2 adults
Cityhotel Central Station
Nr. 355 von 432 in Mailand
Hotel Edy
Nr. 173 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Catalani & Madrid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalani & Madrid Hotel

Anschrift: 2 Stelle Milano | Via Catalani 71, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge
Nr. 363 von 432 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Catalani & Madrid Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalani & Madrid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.