“Top preis-leistung!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stazione Centrale
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Service, Essen, Getränke - alles auf hohem Niveau zu sehr fairen Preisen. Sehr zu empfehlen, wenn auch nicht im innersten Zentrum.

Danke, Libidinist!
Bewertung schreibenBewertungen (1.076)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekt, Essen ein Träumchen,gute Wein Auswahl, Perfekte sehr Liebevolle Kellner.
Wir werden wieder kommen.

Danke, Matthias K!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Jeder der in mailand, italienische küche sucht, muss hier her kommen. Es ist sooooo toll gewesen, man spürt das das arbeiten dort allen spass macht, man ist nur kurz da, kommt sich aber vor als wäre man ein Teil der familie. Preis Leistung ist der hammer für 2 personen:
1 Vorspeise zum teilen, 1 Flasche wein, 2 hauptgänge, wo einer davon mit Hummer , es gab auch ein Glas sekt aufs haus und einen limoncello.

Wir kommen wieder

Danke, Ba L!
Bewertet 5. Januar 2018

Am Eingang wartet man, bis man gesetzt wird und zur Belohnung gibts ein Gläschen Prosecco und ein kleines Pizzahäppchen. Das bestellte und zu bezahlende Wasser kommt in offener Flasche, die in Massen offen und abholbereit am Eingang stehen. Das Essen ist langweilig und lieblos reserviert; Pizza nicht besonders. Man hat das Gefühl, sie profitieren nur durch umlegende Hotels mit dummen Touristen.
Insgesamt nicht weiterzuempfehlen

Danke, Rudern1!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Kulinarische Reise. Eine sensationelle Küche, hervorragend schön angerichtete Teller. Empfehlenswert 100%. Top Preisleistungsverhältnis. Aufgestelltes freundliches Personal. 5 Sterne und mehr....

1  Danke, 988graziam!