“Gute Lage, Hotel mittelmässig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Madonnina

Hotel La Madonnina
Nr. 177 von 430 Hotels in Mailand
“Gute Lage, Hotel mittelmässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe dem Domplatz, der Eingang ist schlecht zu finden, es ist nur ein Hauseingang, da sind noch mehrere andere Wohnungen integriert. Die Rezeption ist im 1. Stock, ebenso einige der Zimmer und der Frühstücksraum, auch die Bar, alles eins. Die Straßenbahnen fahren vor dem Hotel, auch die Autos, der Lärmpegel ist hoch. Zimmer war nicht vor 14.15 zu beziehen. Sauber und ordentlich, Matratze gut, dicke Handtücher, allerdings im Bad wenig Ablagefläche und keine Abgrenzung zur Dusche, alles offen, immer nasses Bad. Frühstück von 7 - 10 h, kleines Büffet, aber gute Qualität. Preise völlig überhöht, das macht scheinbar die Lage aus. Ohropax mitnehmen, sonst kaum Ruhe. Und italienisch und englisch sprechen, sonst kommt man dort nicht weiter.

Zimmertipp: Möglichst nach hinten raus, aber da hört man auch den Lärm, vor allem gibt es dort Anliefer-Verkehr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Heike293!

Attard, Malta
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Tolle Lage. Unglaublich freundliche Mitarbeiter. War nicht auf Trip Advisor gelistet, also habe ich es eingetragen. Obwohl das Haus selbst seinen drei Sternen gerecht wird, sorgt das Personal für eine 5-Sterne-Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist zu klein... Aber wen kümmert's wenn das Personal sich so toll um einen kümmert!

Danke, 4dgatts!
Budapest
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wie schon alle anderen Rezensenten bemerkte haben: der größte Vorteil dieses Hotels ist die Lage. Es liegt nur eine Minute von der Metro-Station Duomo entfernt, die Tram-Linie 16 hält direkt vor dem Hotel. Zum Dom, zum Castello Sforzesco, zum Brera-Viertel und zur Scala kann man locker zu Fuß laufen.

Aber was noch dazu kommt: die Zimmer sind frisch renoviert und haben bequeme Betten und prächtige Badezimmer. Ehrlich gesagt war das Badezimmer ein bisschen zu „modern“ für meinen Geschmack: es gibt keine Ablagen für Shampoo oder andere Dinge in der Dusche, und die „Wasserfall“-Dusche sprang auch immer gleich an und tropfte sonst ständig :(
Darüber hinaus sind die Türen nicht wirklich schalldicht, wir konnten ohne Probleme den Mann am Empfang mit jemandem streiten hören, da unser Zimmer nah bei der Rezeption lag. Aber ich hatte meine Ohrenstöpsel dabei und somit keine Schlafprobleme. Außerdem war das Zimmer sauber und geräumig. Im Fernseher gab es auch Kanäle auf Englisch und Deutsch. WLAN und Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Das Frühstück war gut, besonders wenn man es am italienischen Standard misst. Alle unsere Fragen wurden mit einem Lächeln beantwortet.
Alles in allem war das eine tolle Erfahrung und ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Danke, Istok!
Brunelleschi Hotel
Brunelleschi Hotel
Nr. 89 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel La Madonnina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Madonnina

Unternehmen: Hotel La Madonnina
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 10, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 177 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Madonnina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Madonnina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.