“Was für eine wunderbare Ueberraschung”

RossoSegnale Concept Art Gallery B&B
Nr. 1 von 271 Pensionen in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lustenau, Österreich
“Was für eine wunderbare Ueberraschung”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wann wird man heutzutage in Hotels noch so richtig überrascht? Funktionsfähig, auf die Basis reduziert, geradlinig – genauso kennen wir viele Hotels in Mailand. Wenn Sie das suchen, kommen Sie nicht hierher. Das RossoSegnale war für uns eine wunderbare Überraschung - unsere kleine, bunte Oase im quirligen Mailand. Das Interieur Design in den öffentlichen Räumen sowie den drei Gästezimmern, der kleine grüne Garten und die Dachterrasse, ein Stilmix aus Farben und Material jedoch absolut stimmig und harmonisch. Über Geschmack lässt sich streiten, nicht aber jedoch ob man sich wohlfühlt. Es scheint, dass Raul und Alberto ihre Berufung gefunden haben ihr B&B für Ihre Gäste, Kunstliebhaber und Bio-Frühstück-Befürworter zu etwas besonderem zu gestalten. Selten hatten wir das Vergnügen Gastgeber zu erleben, die uns mit so viel Freude, Engagement und Enthusiasmus ihr Mailand (und ihren Traum) näher brachten. Es sind dann doch die kleinen Dinge die zählen und den Aufenthalt unvergesslich machen! Wir haben hier gefunden, was wir in vielen anderen Hotels vermissen! Und kommen wieder!

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind individuell eingerichtet - einen guten Überblick gibt es auf der Hotelwebseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, dueinvacanza!

Frankfurt
Bewertet am 16. Juni 2014

Wer In Mailand eine Bleibe zum übernachten und entspannen sucht, kommt an dem RossoSegnale und dem Besitzerpaar Raoul & Alberto nicht vorbei.
Wir haben eine Rundreise durch die Toskana gemacht und dies war wirklich die allerbeste Unterkunft.
Die Zimmer sind hell, geschmackvoll, gemütlich und funktional eingerichtet. Das Bad ist wow und alles sehr sauber und durchdacht.
Das Frühstück war endlich mal wirklich fantastisch, in einem eigenen idyllischen Gärten, das ist in Italien wirklich nicht leicht zu finden, was wir aber wahrscheinlich auch der netten, deutschen Perle, die das Frühstück angerichtet hat, zu verdanken hatten.
Egal welche Frage wir hatten an Raoul und Alberto was Shopping, Essen, Nightlife betrifft wurde äußerst freundlich und ausführlich beantwortet.
Und was unsere Herzen endgültig entfacht hatte war: wir reisten über Nacht wieder nach Hause und dann haben Sie uns eine kleines, süßes Lunchpaket aufs Zimmer für die Fahrt gestellt.

Wichtige Fakten sind noch: Parkplatz direkt vor der Tür, nur 80 Cent am Tag und We frei. Bis zur Metrostation 3 Minuten Laufwerk und mit der Metro in die City weniger als 10 min. Also eine super Lage. Dadurch dass Sie in einer Nebenstraße liegen war es sehr ruhig und entspannend.

Wir waren rundum glücklich und kommen in jedem Fall wieder und können es jedem nur empfehlen, besser als Hotel!!!

Thanks so much Raoul & Alberto for the Great Time at RossoSegnale

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Keks_Holiday!
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 8. März 2014

Wir waren Anfang Februar 2014 an diesem schönen Ort und von den Besitzern gut beraten, vom Bio-Frühstück gut gestärkt, von den Zimmern mit den vielen kreativen Ideen fasziniert, beim Parkthema gut unterstützt, vom kleinen Garten und der sonnigen Terasse am Dach überrascht - es war einfach alles besser wie gedacht. Empfehlenswert in jeder Hinsicht!
... Dazu hat uns Mailand mit Sonne empfangen und wir konnten "un caffè, per favore" draußen in der Sonne trinken ...

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, slowfood1!
Basel, Schweiz
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Unterkunft ist tadellos und das Frühstück 1a. Die Lage ist ebenfalls gut, mit der Metro und der Haupteinkaufsmeile nur ein paar Schritte entfernt. Das Highlight (neben der Kunst), sind allerdings die beiden Gastgeber, Raul und Alberto. Sie sind äusserst herzlich und hilfsbereit. Die Restaurants, die sie uns empfohlen haben, waren ebenfalls richtig toll. Es liegt ihnen wirklich am Herzen, dass es den Gästen gut geht und gefällt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, JeanMichel2014!
Wolfenbüttel, Deutschland
Bewertet am 17. November 2013

Raul und Alberto sind perfekte Gastgeber!
Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich und liebevoll gestaltet und eingerichtet.
Das Frühstück war eine Klasse für sich und man hat sich wie Zuhause gefühlt.
Wenn wir wieder nach Mailand reisen, wird es nur eine Adresse geben!!! :-)
Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße
Laura & Bernd

Zimmertipp: Lass Euch überraschen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Bernd J!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in der Unterkunft und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Unterkunft ist außergewöhnlich gestaltet, keine 08/15 Zimmer, sondern sehr individuell. Die Besitzer sind super hilfsbereit, das Frühstück sehr liebevoll gemacht und dazu gibt es noch jede Menge Kunst im Haus zu sehen. Ein perfekter Ort um nach einem langen Stadtbummel zur Ruhe zu kommen. Die Dachterrasse läd zum entspannen ein und auch das Haus selbst umfasst viele nette Rückzugsmöglichkeiten. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten wir wieder durch Mailand reisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DR_AB_2013_FF!
Bewertet am 29. Juni 2013

Da das Rosso Segnale (RS) ein B&B mit nur drei individuell gestalteten Zimmern ist, zudem erst seit kurzem geöffnet war, sind wir uns zu anfangs nicht sicher gewesen, ob es auch tatsächlich unseren Anforderungen an ein schönes, ruhiges (aus urbaner Sicht) und stilvolles B&B entspricht. Bilder können viel versprechen, aber dann doch wenig halten. Nicht bei Rosso Segnale! Wir haben ein ganzes Wochenende dort verbracht und alles hat gestimmt.

Roberto & Raoul haben sich viel Mühe bei der Gestaltung der Zimmer gegeben und man spürt Ihren persönlichen Charme. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und deren Größe ist gut, aber nicht riesig, was jedoch nicht besonders ins Gewicht fällt. Wer verbringt die Zeit in Mailand schon auf den Zimmern... Zudem stehen ein schöner kleiner Hinterhofgarten mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten und eine große Dachterrassse den Gästen zur Verfügung.

Besonders hat uns die sehr freundliche Art und der beiden Gastgeber gefallen. Sie geben einem zu allem gerne Auskunft und stehen sogar abends mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie haben uns sogar an einem Abend angeboten uns zu einem Restaurant zu fahren, weil nicht genau wussten wie wir da hin kommen konnten. Wow, toller Service, den wir aber nicht in Ansprucht nehmen wollten.

Wir können RS nur empfehlen! Die Lage ist für schnelle Trips in die Stadt perfekt, es ist ruhig und modern, das Frühstück lecker und die Location ist tip top. Wir kommen gerne wieder in RS.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Spadari al Duomo
Hotel Spadari al Duomo
Nr. 3 von 428 in Mailand
Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im RossoSegnale Concept Art Gallery B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RossoSegnale Concept Art Gallery B&B

Unternehmen: RossoSegnale Concept Art Gallery B&B
Anschrift: Via Antonio Sacchini 18, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 271 Pensionen in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 153€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RossoSegnale Concept Art Gallery B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.