“Gelebte Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten

B&B Bronzino House
Nr. 7 von 263 Pensionen in Mailand
“Gelebte Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Walter und Evelina sind die perfekten Gastgeber - wir haben uns selten so gut aufgehoben und so willkommen gefühlt! Die Tipps der beiden sind klasse und weitab von ausgetretenen Touristen-Pfaden. Die Lage des Hauses ist perfekt, um die Stadt zu erkunden - ein paar Minuten zu Fuß bis zur nächsten Metro-Station. Das B&B ist toll ausgestattet, die Zimmer sind wunderschön und man hört nichts, außer dem Zwitschern der Vögel im Innenhof. Die tolle Terrasse lädt ebenso zum Verweilen ein - alles in allem einfach klasse und ohne Einschränkung empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, IloveItaly2014!

Arnstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man in Mailand übernachten möchte, ist man in diesem B&B erstklassig untergebracht.
Das B&B befindet sich in einem Haus an Rande des Zentrums von Mailand. Man ist in ca.10 min zu Fuß an der Metro-Station LIMA und weitere 5 min später auf dem Dom-Platz. Also hat man eine optimale Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden. Direkt gegenüber des Hauses gibt es eine Garage, wo man sein Auto aufgrund eines vom Wohnungsbesitzer ausgehandelten Rabattes für nur 15,-€ am Tag parken kann. Das klingt zwar immer noch teuer, ist es aber für Mailänder Verhältnisse nicht, da man sonst schon mal 50-60,-€ pro Tag bezahlt.
Das B&B ist eine Wohnung mit 2 Zimmern, wobei jedes Zimmer ein eigenes Bad besitzt, und man sich prinzipiell wie in einem Hotel fühlt.
Es gibt einen gemeinsamen Flur und einen Frühstücksraum mit kleiner Küche. Durch den Frühstücksraum gelangt man auf eine wunderschöne kleine Dachterrasse.
Um die Wohnung zu beschreiben, genügen zwei Worte, und zwar PHANTASTISCH und PERFEKT.
So gepflegte und saubere Räume findet man sonst nur in Hotels, wo die Nacht ab 500,-€ kostet. Es kommt das Gefühl auf, man wäre der erste Gast überhaupt.
Der Besitzer(Walter) und seine Frau(Evelina) sind sehr nette Leute. Sie geben Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Ein weiterer Vorteil dieses B&B ist die Ruhe, die man in der sonst doch relativ lauten Stadt genießt. Die Zimmerfenster gehen in einen schönen großen Innenhof, weshalb man auch bei geöffneten Fenstern ruhig schlafen kann.
Ich denke, niemals zuvor waren wir so begeistert von einer Wohnung, einem Hotelzimmer oder einem B&B.
Sollten wir das nächste mal in Mailand übernachten, dann auf alle Fälle im „Bronzino-House“ (ich hoffe, daß es dann frei ist)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Home BB Milano
Nr. 5 von 263 in Mailand
B&B Too Cute 2b Str8
Nr. 10 von 263 in Mailand

Sie waren bereits im B&B Bronzino House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bronzino House

Unternehmen: B&B Bronzino House
Anschrift: Via Bronzino 20, 20133 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi
Pantryküche
Nr. 7 von 263 Pensionen in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Bronzino House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.