“Geburtstag Milano 03/18”

Martini Bistrot Dolce&Gabbana
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Martini Bistrot Dolce&Gabbana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 851 von 9.121 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 47 $ - 118 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Service! Tolles Ambiente
Leckeres Essen! Viele goodys. Preise für Italien eher oberes Segment. Trotzdem, es war's Wert! Kommen wieder.

1  Danke, Claudia K!

Bewertet 8. Oktober 2016

Wir sind bestimmt schon mehrfach an diesem Ort vorbeigegangen, ohne ihn zu bemerken. Ist diskret angeschrieben, aber eigentlich leicht zu finden. Der Garten im Innenhof atmet italienische Eleganz, am Service ist gar nichts auszusetzen, die Drinks haben ihren Preis aber die dazu gereichten Häppchen (im Preis inbegriffen) sind exquisit.
Ci vediamo!

Danke, Hombrecarlos!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem stylischen Restaurant. Die Karte mit einigen sizilianischen Spezialitäten wurde vom Kellner gut erklärt, die Qualität der Speisen war ansprechend, und vor allem der empfohlene Wein war ein Gedicht (Duca du Montalbo 2002).
Natürlich darf man sich vom gehobenen Preisniveau nicht irritieren lassen. Das Restaurant hat kein Lokalkolorit, ist aber für ein besonderes Essen (zu zweit) eine richtige Wahl.

1  Danke, fijomo!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolle Terrasse in einem wunderschönen Innenhof ... Das war's dann aber auch schon. Wir wollten mittags gegen 13:30 eine Kleinigkeit essen. Gut, dass das nicht geklappt hat, da die Terrasse ab 14:00 schliessen muss und nur noch innen bedient werden darf, was wir nicht wollten. Also tranken wir nur etwas. Mein Aperol Sprizz schmeckte gut, allerdings war mehr Eis als Getränk im Glass, ich schätze maximal (!!!) 0,15 und dann kam die Rechnung: 15,00 Euro für den Aperol Sprizz- völlig überteuert, auch für Mailand Innenstadt!! Und die Toiletten im dunklen Inneren waren alles andere als einladend. Das passt alles nicht zusammen. Wie gut, dass wir kein Essen bestellt haben

Danke, K R!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bar. Service ist 1a. Atmosphäre genial. Preise eher gehoben. Ein Vorbeischauen ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, VedriUW!

Reisende, die sich Martini Bistrot Dolce&Gabbana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Martini Bistrot Dolce&Gabbana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!