Bewertet 2. Oktober 2017

Wir waren drei Tage in Mailand und übernachteten im La Dimora. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dass man den Autoschlüssel abgeben und das Auto von ihnen parkiert wird gefällt mir nicht besonders. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber von Gemütlichkeit keine Spur. Kalt und für meinen Geschmack lieblos eingerichtet. Aber man ist ja nicht den ganzen Tag im Zimmer. Die Lage ist aber perfekt. Man kann leicht mit dem Tram Linie 3 direkt zum Dom fahren. Für Getränke und Süsses hat es in der nahen Umgebung einen kleinen Quartierladen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf E!
Bewertet 27. Juni 2017

Sehr Freundlich, ins besonders danke an Adriano. Die Loft war sehr schön stilisch eingercihtet. Nur ca. 10-15 min zu Fuss bis Zentrum Mailand Dom. Grosses Raum, sehr eignet für die Grosse Gruppen. Immer wieder gerne buchen wir dort.

Zimmertipp: Nur Geschierspülmaschine fehlt. Ansonsten war sehr sauber.
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, aycakup!
Bewertet 6. Dezember 2016

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- Guter Standort (Tramhaltestelle in der Nähe)
- Traumhafte Loft Wohnung zum erschwinglichen Preis
- Für Gruppen geeignet (Wir waren zu 12)
- Jeder würde gerne wieder dort gehen!
- DANKE!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, agassm_424243!
Bewertet 7. September 2016

Außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeitende, super Lage, großzügige Räumlichkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Raumausstattung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das einzig etwas Irritierende ist die, unser Erachtens, leicht parfümierte Luft gewesen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, koplo2016!
Bewertet 23. Mai 2016

Wir hatten ein schönes kleines, sauberes Zimmer mit einem kleinen Dachbalkon. Es war für 2 Nächte in Mailand perfekt. Hätte es aber auch für länger getan. Die Lage war hervorragend in einem "szeneviertel" von Mailand. Viele kleine Boutiquen, Bars und Restaurants vor der Tür. In laufnähe zum Dom und von daher perfekt. Parkplatz war gut gegen Aufpreis allerdings war das Tor abgeschlossen und den Schlüssel müsste man zum eventuellen umpacken abgeben. Aber es war sicher;-)

Tram war leider um die Ecke und man hat sie auf dem Zimmer gehört. Zumindestens meine Begleitung. Ich nicht:-)

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, johannesj3!