“Nahe zu allem, Carmine und das übrige Personal sehr hilfreich.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 206 von 430 Hotels in Mailand
Grapevine, Texas
“Nahe zu allem, Carmine und das übrige Personal sehr hilfreich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Danatos Sohn Carmine war sehr hilfsbereit mit Restaurants und meinen italienischen Sprachstudien! Großes Zimmer mit Blick auf die Aktion und ruhig! Ganz in der Nähe der U-Bahn und zu vielen Restaurants. Preis war sehr vernünftig für Mailand.

Danke, Huggy33!

rebekahkelk
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel war perfekt für unsere eine Übernachtung in Mailand.

Die Zimmer waren durchschnittliche, saubere Hotelzimmer. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Lage ist wirklich der Trumpf des Hotels. Nur 20 Minuten vom Mailänder Hauptbahnhof entfernt. Wir konnten einfach so in die Innenstadt laufen und brauchten nur 20 Minuten bis zum Dom. Wenn man nicht laufen mag, fährt man einfach zwei Stationen mit der U-Bahn. Das Hotel liegt inmitten der Einkaufsgegend von Mailand. Leider konnten wir uns da – wie die meisten – auch nichts leisten.
Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendurlaub nur empfehlen.

Danke, rebekahkelk!
Koeln
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir suchten ein einfaches, zentral gelegenes Hotel und haben dies im Aurora gefunden. Wir haben alle Besichtungen (inkl. Dom) zu Fuß gemacht, es gibt aber direkt vor dem Hotel auch eine UBahn-Linie. Das Hotelzimmer war sauber, das Badezimmer frisch renoviert. Es gab kostenloses WLan. Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz, gegenüber ist ein öffentliches, überwachtes Parkhaus, das 30 Euro pro Tag kostet. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.Für diesen Preis und für unseren Zweck weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, DennisKre!
milano
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Dieses Hotel ist eine super Unterkunft in Mailand. Die Lage ist erstklassig, direkt neben der Metrostation und einem Einkaufsviertel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Angestellten sind freundlich. Guter Preis.

Wenn Sie nach Mailand kommen, sollten Sie im Hotel Aurora wohnen!

1 Danke, moon_80!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

War mit einem Bekannten für zwei Nächte im Hotel Aurora und wir haben unser Wochenende wirklich genossen. Die Lage ist klasse, direkt bei der Metro und einigen wirklich guten Läden und Cafes, wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis wirklich klasse. Wir konnten umso mehr beim Einkaufen im Mailand ausgeben! Die Zimmer waren einfach, hatten aber eine ordentliche Größe, waren sauber und ordentlich und waren mit allem einfachen ausgestattet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, sapphire73!
Montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Schönes, kleines Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße, in gehbarer Reichweite zur Metro, den Hauptsehenswürdigkeiten und Läden. Das Hotel ist zwar sauber, aber nichts Besonderes. Die Angestellten waren alle sehr nett und warmherzig (was in Rom nicht der Fall war). Mailand ist eine sehr schöne Stadt, sauber, belebt und viel grüner als Rom. Auch der Verkehr ist nicht so chaotisch, wie in Rom... würde aber auch hier nicht Auto fahren. Haben unseren Aufenthalt in Mailand genossen und die Gegend um das Hotel ist einfach perfekt.

1 Danke, MTLEurope!
Newcastle upon Tyne
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Kann gar nicht glauben, dass dieses Hotel nur einen Stern hat. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und von angenehmer Größe. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zur Duomo läuft man ca. 25 Minuten, zum Hauptbahnhof sind es 15 Minuten, die U-Bahn-Station ist aber direkt vor dem Hotel. Man kann sich nur ein Zimmer ohne Verpflegung mieten und gegenüber ist ein nettes Cafe zum Frühstücken. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. In unmittelbarer Nähe gibt es schöne Restaurants.

1 Danke, Bramble12345!
Nr. 23 von 430 in Mailand
BEST WESTERN Hotel City
BEST WESTERN Hotel City
Nr. 84 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Unternehmen: Hotel Aurora
Anschrift: Corso Buenos Aires 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi , Porta Venezia
Nr. 94 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Aurora 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Priceline, SpeedyBooker.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Mailand
Aurora Hotel Milan